Mittwoch, 17. September 2014

Fine Geal: Preußen, Königreich, Freistaat - freie Energie..., jetzt ist die Zeit gekommen, wo alle Menschen ein Leben in Fülle und Überfluß verdient haben !?

                   nachfolgendes erhalten per FB mail, zum im Text erwähnten Stadtschloss: 

 
Video BILD Zeitung - zurück zum Kaiserreich - Berliner Stadtschloss


 später schickte Er noch das:

  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    trotzdem bin ich skeptisch gegenüber dem Freistaat.......
    bist Du auch bei Freistaat Preußen ? wieso wollen die aber so viel Geld für einen Vortrag ?
  • Fine Geal
    Fine Geal

    bin ich...mache auch Vorträge...bin gegen die Gebühren. Kennt man aber...was nix kost, taugt nix
    hab eben ein interessantes PDF bekommen, krieg ich hier nicht rein...nimmt nur Fotos!?

**************************************************


  • Unterhaltung Dienstag gestartet
  • Fine Geal
    Fine Geal

    Der Post von Simone Semmel enthielt eine Frage. Ich habe daher dort gefragt, wo man diese Frage beantworten kann. Die Antwort ist so lang ausgefallen, daß ich Sie nicht einstellen konnte. daher versuche ich es hier nochmal mit der Bitte, diese am richtigen Ort einzustellen.
  • Fine Geal
    Fine Geal

    Das Haus Hohenzollern und auch alle anderen Adelshäuser sind 1926 abgefunden. Das ist die Wahrheit, deshalb hat der Adel diese Anrechte nicht mehr. Der König hat in Wahrheit historisch auch nicht abgedankt, sondern ist mehr oder weniger desertiert.
    Die WRV lehnen wir ab, weil sie den bürgerlichen Tod wieder eingeführt hat, die Grundlage des 3. Reichs von Hitler bildete, als fortgeführtes Grundgesetz sowie die Grundlage für die Zwangsenteignungen und Zwangsvertreibungen der Deutschen war.
    Außerdem ist das WRV-Recht selber völkerrechtswidrig zustande gekommen. Es garantiert den Menschen eben nicht ihre Völkerrechte, sondern hat sie extra abgeschafft und somit versklavt.
    Durch die Abdankung der Monarchie wurde fest gelegt, daß alle Rechte des Königs auf das preußische Staatsministerium übergegangen sind.
    Das ist auch gut so, denn im Freistaat Preußen geht alle Staatsgewalt vom Volke aus. Es ist der echte Träger von Menschenrechten und garantiert, daß ein jeder nach seiner Fasson quasi in Selbstverwaltung und souverän leben kann. Preußen wurde auch nicht proklamiert, sondern hat sich ordnungsgemäß als Vertragspartei der Genfer Konventionen seit 22. April 1864 wieder eine Verfassung gegeben und damit ordnungsgemäß die Besatzung nach HLKO Recht beendet. Damit ist die Verfassung von 1850 und das Gesetz zur vorläufigen Ordnung vom 20. März 1919 aufgehoben worden.
    Die Menschen sollten dankbar sein, daß es den Freistaat Preußen gibt, denn er ist weltweit der einzige Staat, der nichts mit den USA und der NWO zu tun hat, der keine Verschuldung hat, sondern unendlich reich ist, der keine Verträge mit Rothschild & Co hat etc. Der Freistaat Preußen hat nicht am 2. Weltkrieg teil genommen, er schuldet also auch niemandem was.
    Denn es ist die Wahrheit, daß das Staatsgebiet des 3. Reichs eben nicht hier ist, sondern seit 1938 offiziell legal in der Antarktis. Deshalb hat Deutschland ja auch den Staatenschlüssel 000 und Preußen als Staat in Europa die 111. Alle Staaten in Europa fangen mit einer 1 an, siehe Staatenschlüssel statistisches Bundesamt. Hier ist das Recht vom 3. Reich illegal, weil es völkerrechtswidrig durch Annektion zustande kam, aber in der Antarktis ist es legal, weil dort mit der Expedition von 1938 tatsächlich Land gefunden wurde und der A. H. dort seine Fähnchen über ein neues Gebiet abgeworfen hat. Das ist der große Betrug zu 2. Weltkrieg, denn die Alliierten haben vorgetäuscht, hier sei das 3. Reich, Völkerrecht gelte hier nicht. Das war eine Lüge, denn den Menschen wurde völkerrechtswidrig die Staatsangehörigkeit zu ihren Bundesstaaten entzogen. Damit sind alle Völkerrechtsansprüche unverjährbar vorhanden und deswegen haben "DIE" solche Angst, weil sie für den Völkermord an den Deutschen haften.
    Die Wahrheit ist, daß der Holocaust an den Deutschen betrieben wurde, ganz vorne mit dabei das Freilandkrematorium Dresden, wo eine ganze Stadt voll mit Kindern, Frauen, Alten und Verwundeten an dem Tag, an dem die Kinder einen Umzug mit Kostümen hatten, flächendeckend bombardiert wurde, so daß in der Innenstadt teilweise Temperaturen bis 1000 Grad herrschten. Auch Napalm wurde bereits verwendet, und das obwohl sie wußten, daß es ein ziviles Ziel ist. Oder auch die Rheinwiesenlager, wo man die Menschen hat verhungern lassen, mit Panzern bei lebendigem Leibe überrollt hat etc. So hat man das auch mit den Vertriebenen gemacht, die einfach abgeschlachtet wurden. Die bittere Wahrheit ist, daß die echten Aufnahmen eben nicht die jüdische Bevölkerung zeigen, sondern die Deutschen!
    Es war und ist immer so: Der "Sieger" schreibt die Geschichte.
    Es ist die größte Schandtat der Historie, unsere Geschichte so zu verfälschen! Deshalb haben "DIE" solche Angst, weil es den Holocaust an den Juden nachweislich nicht gegeben hat. Sie sind großenteils umgesiedelt worden. Selbst nach dem Krieg sind sie aus den Internierungslagern (das war lediglich ein Aufnahmelager, wenn ich in einen anderen Staat ausreise, ist auch heute überall üblich), zu ihrer neuen Heimat weitergeleitet worden.
    Kann man schön nachschauen, wenn man mal nach dem Palästina-Abkommen googelt. Der damalige Fond ist heute eine "Bank" in der Schweiz ...
    Die Wahrheit ist, daß die Juden selber für die Verbrechen an ihren „Glaubensbrüdern“ verantwortlich sind. Dies wurde von Israel aus gesteuert, es ist heute alles offenkundig.
    Die Deutschen haben damals die Juden beschützt und teilweise sogar versteckt, aber nicht vor den bösen Deutschen, sondern vor Ihresgleichen!
    Wenn also nun dieser ganze Betrug am deutschen Volk offenkundig ist und durch Zeitzeugen, internationale Wissenschaftler, Historiker etc. bestätigt wird, daß auch offenkundig ist, daß die Deutschen nicht die Kriegsschuld haben, müssen die anderen natürlich dafür haften und den angerichteten Schaden wieder gut machen.
    Nun stelle man sich vor, das würden sie jetzt, wo die ganzen Lügen aufgeflogen sind, wo offenkundig ist, daß seit 1914 gegen die deutsche Bevölkerung massiver Völkermord betrieben wurde und immer noch wird (siehe Marschall- und Morgentau Plan, siehe Chemtrailes, Haarp und Mikrowellentechnik), jetzt also rückwirkend seit 1914 wieder gutmachen ?
    Die Menschen vom Freistaat Preußen und auch die der anderen Bundesstaaten sind wirklich frei und quasi so rein wie die heilige Jungfrau selber. Das ist weltweit einzigartig! Alle anderen schulden dem Freistaat Preußen die seit 19. Juli 1920 geplünderten Gelder, das Volkseigentum und Volksvermögen. Dazu gehören auch alle Kunstschätze und geraubten Edelmetalle und alle Patente (ca. 348 000! allein schon nach dem zweiten Weltkrieg!).
    Das Ziel ist es, unter anderem diese Patente endlich der Welt zu schenken, denn diese Patente ermöglichen freie, saubere Energie, eine saubere Umwelt und genug Essen für alle, denn in Wahrheit ist, daß alles im Überfluss vorhanden ist. Es gibt keinen Mangel! Das ist eine Lüge! Deshalb werden die Patente in Panzerschränken unter Verschluß gehalten. Der Freistaat Preußen wurde immer verleugnet, weil er der legitime Rechtsnachfolger der königlichen Rechte ist. Es ist kein Betrug mehr durch die Adelshäuser möglich, die jetzt versucht haben, sich auf Kosten der Bevölkerung ihre bereits abgefundenen Besitztümer zurück zu holen, weil sie mit der Dummheit und dem Unwissen der Bevölkerung spekuliert haben.
    Ich denke, die Bevölkerung hat lange genug für den Wohlstand Einzelner bezahlt. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo alle Menschen ein Leben in Fülle und Überfluß verdient und das Recht haben, daß auch ihre Familien in Freude und Harmonie, frei von Sorgen leben dürfen.
    Außerdem hat der Freistaat Preußen, und das ist die Wahrheit, schon immer eine sehr hohe spirituelle Bedeutung gehabt. Kaum jemand weiß, daß sich in Berlin das Herzchakra der Erde befindet und alle wichtigen Linien dort beim Herzchakra zusammen laufen. Die Preußen waren und sind sozusagen die Hüter des Herzens!
    Deshalb sind sie so bekämpft worden. Sklaverei und Unterdrückung ist nur möglich, wenn die Menschen nicht mit sich im Reinen sind und nicht aus ihren Herzen heraus leben. Sie haben durch die absichtliche Zerstörung von Preußen die Balance zerstört, und nun wird sie zurück gebracht
    Das Zentrum befindet sich dort, wo das ehemalige Stadtschloß und der Palast der Republik war. Die "Herrschenden" wußten das und hatten deshalb mit Absicht dort ihre Gebäude errichtet, zum herrschen darüber. Heute befindet sich dort eine große Rasenfläche, die vor allem viele junge Menschen magisch anzieht, vor allem verliebte Pärchen - warum wohl?
    Das ist übrigens auch ein Grund dafür, warum Preußen in der Realität der gesamten Historie zu den Staaten gehörte, die in ihrer Geschichte weniger als 5% Kriege im Verhältnis zu anderen Staaten geführt haben. Und das in der Regel nur zur Verteidigung, weil sie stets bemüht waren, die universellen Gesetze zu achten.
    Das war der Grund dafür, warum Preußen in der Historie den Menschen immer Wachstum und Fortschritt gebracht hat. Das heutige System der Fürsorge ist in Preußen zu einer Zeit entwickelt worden, in der andere Staaten noch im tiefsten Mittelalter steckten.
    Es ist die Lüge des Systems, die Preußen zu verteufeln, weil Preußen in Wahrheit der Staat ist, in dem es für Menschen echte Freiheit gibt. Und für diese universellen Rechte haben die Preußen immer gekämpft. Wenn von den goldenen zwanziger Jahren die Rede ist, dann gab es diese tatsächlich ... nämlich in Preußen. Deshalb hat man den Menschen in Europa und vor allem in Deutschland ihre natürliche Spiritualität weg genommen, diese manipuliert, damit die Menschen versklavt und unterdrückt werden konnten, sich damit ihrer Kraft und Aufgaben nicht mehr bewußt waren.
    In Europa hat man das lange Zeit geschafft, denn deshalb hat man die weisen Menschen zum Beispiel in Hexenprozessen verbrannt, oder Bücherverbrennungen betrieben. Man wollte das Wissen vernichten! Es sollte also für alle ein echter Grund zur Freude sein, das diese ganze Wahrheit nun ans Tageslicht kommt, und wir alle Heilung erfahren dürfen.
    Dazu gehört, daß die Menschen anfangen, mit ihrem Herzen zu sehen und zu erkennen, daß nichts voneinander getrennt und alles miteinander verbunden ist. Was ich dem Anderen zufüge, tue ich letztlich mir selbst an.
    Deshalb solidarisiert sich niemand mit solchen Bewegungen, sondern die Menschen fangen an zu heilen, indem sie sich der bedingungslosen Liebe bewußt werden und diese umsetzen.
    Es kann der Menschheit nichts Besseres passieren, als sich wieder als Teil eines Großen und Ganzen wahr zu nehmen. Ich kann daher sehr den Aufruf der Hopi Indianer empfehlen, um zu verstehen, worum es jetzt geht!
    Wir alle gehören in unserer Wurzel zu den indigenen Völkern und leben alle auf dieser, unserer Erde. Wir haben nur diese eine Erde.
    Der Schlüssel zum Frieden ist, dem Anderen die Hand zu reichen, zu vergeben, Demut und Mitgefühl zu zeigen, dankbar zu sein, für die schönen Dinge, die schon sind und anfangen, die universellen Gesetze wieder einzuhalten und in Freude aus dem Herzen zu leben. Es geht also um vielmehr, als einfach nur Frieden zu schließen.
    Ja man kann das tatsächlich so bildlich nehmen, daß der Phönix aus der Asche aufsteigt
    Und deshalb rufen wir die Menschen aller Völker, egal welcher Religion oder Hautfarbe auf, gemeinsam am 03. Oktober 2014 um 13.00 Uhr vor dem Reichstag dabei zu sein, sich symbolisch mit ihrem Dasein in Liebe die Hände zu reichen und zu zeigen daß wir uns wirklichen, wahrhaftigen Frieden wünschen. Der wichtigste und erste Frieden, aus dem alles andere hervorgeht, ist der Frieden in den Herzen der Menschen selbst. Ohne diesen ersten Frieden wird es keinen anderen geben.
    Deshalb bitten wir alle Menschen zu kommen und auf diese Weise zu zeigen, daß sie sich dessen bewußt sind, daß NICHTS voneinander GETRENNT ist und wir ALLE GEMEINSAM diesen FRIEDEN wollen. Wir sind EINS und WIR SIND DAS VOLK.

Keine Kommentare: