Samstag, 13. September 2014

Benjamin: zu § 1 BGB..., die Taufe, so stehst Du über allen anderen Menschen und Personen - Friedenskirche in Potsdam

                              nachfolgendes entnommen aus Facebook

               dieses Foto habe ich selbst aufgenommen, als ich Potsdam mal besuchte



                                     Konzert in der Friedenskirche in Potsdam:


                   Hochzeit von Georg Friedrich Prinz von Preußen in der Friedenskirche:                   



 

****************************************************

  • Graf von Merseburg gefällt das.
  • Lebendiger Mensch Benjamin Also Mensch sein ist schön und gut, aber das ist ein anderer RechtEkreis als der RechtSkreiS der BRD. Selbst ind der BRD gibt es noch weitere unterschiedliche RechtSkreiSe.
    BUND, Bundesrepublik und EU...


    Die einzige Möglichkeit denen in die Suppe zu spucken ist die Taufe im Befehl Jesu von Menschen an Menschen durchgeführt.
    Somit erhält der AUF SEINEN NAMEN getaufte Mensch die natürliche Person Jesu und können sich in allen Rechtskreise einweisen und stehen bekanntlich ÜBER allen anderen Menschen und Personen.
  • Lebendiger Mensch Benjamin Der Mensch verliert dadurch seine übliche natürliche Person und erhält die übergeordnete neue mit Jesu
  • Stefan G. Weinmann schreibs auch unter den Post auf dem Blog
  • Lebendiger Mensch Benjamin Kopiere es bitte rein.
    Übrigens kann man nachlesen, dass alle Kirchen laut TAUFORDNUNG GEGEN den Befehl Jesu taufen. (GEGEN einen Befehl handeln, bedeutet diesen zu verweigern!!!!)
    In der Bibel ist die Kindertaufe übrigens verboten, denn für einen sünd
    igen Erwachsenen ist dies der LETZTE Weg zur Umkehr mit einer anderen Person die man nur dann erhält, wenn man sich sicher ist, diesen Weg als letzten Ausweg zum Untertauchen und neu geboren werden zu gehen. Allerdings tauft in der Kirche ein Pfarrer als Person (lässt sich ja mit NAME ansprechen) und es wird auf die Geburtsurkunde getauft, während dem Kinde symbolisch das Todeskreuz UMGEDREHT (da der Pfarrer vor dem Kinde steht welches ein Elternteil mit dem Kopf zu 8hm gerichtet hält) auf die Stirn mit dem Daumen gedrückt / geritzt wird. In der Kirche werden übrigens totes Fleisch und zu Ader gelassenes Blut symbolisch verzehrt.
    Würde das Menschenkind getauft werden IM Befehl Jesu AUF SEINEN NAMEN, würde es den Rufnamen behalten und zusätzlich den Vornamen und Namen (Familienname) des Christus erhalten. ALSO Ruf- Vor- Name !!!!

    Bisher fürten IMMER Familien kriege GEGENEINANDER. Würden alle in den Kreise Jesu eintreten und seinen NAMEN tragen, gäbe es nur EINE FAMILIE. Sogar jeder Moslem könnte sich somit ganz nahe zu seinem Bruder Jesus bekennen und seinen NAMEN (juristisch betrachtet) tragen. Etwas EHRENVOLLERES GIBT ES NICHT!!!

    Allerdings wie gesagt sond Kinder sündenfrei und nur der letzte Weg eines Erwachsenen, sich selbst zu retten, ist die Erwachsenentaufe ala Mensch von Menschen getauft.

    Der Schlüssel zu unserem Personenkult (NICHT GOTTES SCHÖPFUNG) liegt im Befehl Jesu.
    Er hinterließ uns durch die Beurkundung seines Lebens und Ablebens seinen NAMEN und somit seine Person um uns dieser anzunehmen und uns gerecht zu befreien.

    DAS IST DAS VERMÄCHTNIS JESU.

    Der Name des Gesalbten, der überirdischen Person, den Gott SELBST über alle Namen/Personen erhöte auf das jedes Wesen im Himmel auf Erden und Unterirdisch seine Knie vor dem/den Namensträgern beuge.

    Der sogenannte Aufstieg der Menschen durch diese Erkenntnis, führt nicht nur zu Jesu, sondern macht jeden der diesen Weg geht zu Jesu.

    Demnach wird jedem der die Taufe erhält und gerecht handelt, der Zugang zu Schöpfer und Jesu gewährt, weil nur Jesu (die aufgestiegene Rasse Mensch) den Zugang ins Paradies findet und im (Recht)kreis platz nehmen darf. Jeweils immer zur Rechten eines anderen.
    2 Dimensional deutet das auf benachteiligung nachfolgender Gläubiger hin.
    Aber 3 Dimensional oder sogar mehrdimensional dürfte das egal sein, denn im Kreise Jesu im Kreise Gottes ist jeder gleichberechtigter Schöpfer.
    Dafür sollte man aber das Leben in jeder Vielfalt achten können ohne zu urteilen. Denn auch eine Kuh kann sich weiter entwickeln, wenn der Mensch sie nicht fressen würde.

Keine Kommentare: