Freitag, 26. September 2014

Am Flughafen Moskau gestoppt: Russland verweigert Grünen-Politikerin Rebecca Harms die Einreise | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Am Flughafen Moskau gestoppt: Russland verweigert Grünen-Politikerin Rebecca Harms die Einreise | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Auszug:....Die Grünen-Europapolitikerin Rebecca Harms (57) ist nach Angaben ihrer Fraktion im EU-Parlament am Donnerstagabend an der Einreise nach Russland gehindert worden. «Nach drei Stunden Warten am Moskauer Flughafen wurde ihr erklärt, dass sie eine «unerwünschte» Person in Russland sei und ihre Einreise ein «krimineller Akt» wäre», teilte ihre Fraktion in Brüssel mit. Zuvor hatte Harms den Vorfall auf ihrer Facebook-Seite bekanntgemacht.......

******************************************************

   Hinweis durch diese mail von Errol:

 Am 26. September 2014 06:58 schrieb Errol Gutowski <juris@ezfmr.de>:

Die Russen sind eine Nation mit Rückgrat. Und wann wird das Deutsche Volk endlich die BRiD Regierungen und die überflüssigen und Rechtswidrigen BRiD Organisierten sog. Behörden aus dem Reichstag und aus Deutschland jagen?
Was bilden sich diese Politiker eigentlich ein? Kommen als Arschkriecher der USA mit Sanktionen gegen Russland und glauben auch noch das sie in Russland gefeiert werden.
Gut so das es noch Menschen gibt die ihren Verstand noch nutzen können und nicht von Handy und Fußball so verblödet sind das sie nur noch die Bildzeitung als das Wort Gottes sehen und huldigen.
Schaut euch das an: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/26/russland-verwehrt-gruenen-politikerin-rebecca-harms-die-einreise/ und  wenn ihr noch einen Funken Verstand habt so werdet ihr dem Russischen Volk Beifall pflichten und Respekt zollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen