Sonntag, 31. August 2014

Strafbefehl gegen Germaniten - Manfred Josef Maria Dorfmüller und Souverän Michaela Sudek dazu

          entnommen aus Facebook

 siehe auch Pater Isidor, seit dem pater-isidor-seit-dem-18-juli-1990-alles-illegal

*******************************************************
Meine Stellungnahme zu den Vorwürfen der Nötigung und der Sachbeschädigung.
Bitte teilen.
  • Gottbest Emirce gefällt das.

    Nun, da bin ich wieder. Da hat mich die BRD-Terror Gruppe doch glatt in Ketten gelegt und in die JVA-Hannover verschleppt. Dort wurden mir alle meine Menschenrechte aberkannt und ich durfte nicht mal telefonieren. So wurde ich dann jeden Tag in eine andere JVA verbracht, nur damit ich mit NIEMANDEN sprechen konnte. Am Mittwoch durfte ich dann einen Telefonanruf tätigen und nachdem der JVA eine Kopie meines JOH-Ausweis und eine Kopie meiner Interim-Staatsangehörigkeitsurkunde der Freikirche WAG-ACiD per Fax zugestellt worden war, konnte ich heute um 9.30 Uhr meine Heimreise antreten/organisieren. NUN BIN ICH WIEDER ONLINE danke der JOH in Löhne. DANKE!!! Alles weitere dann später mal, wenn ich das mit der WAG-JOH in Löhne abgesprochen habe. Aus diesem Grund: Fragen bitte direkt an die WAG-JOH in Löhne. Tel.: 05732 / 22 51 oder hier mal schauen: http://www.joh-nrw.com/joh-kontakt
  • Dietmar Bannach Wenn denn dann alles so lupenrein und wasserdicht ist, warum können dann diese strafen ausgesprochen werden und welche Rolle über nimmt dabei die JOH?
  • Manfred Josef Maria Dorfmüller Seit dem Nürnberger Tribunal findet weltweit nur noch das Gesetz der Willkür Anwendung. Wird doch immer wieder bewiesen, zudem gibt es hier keine Staatsgerichte.
  • Da Landvogt rechtsextrem? könnte ich jetzt nicht behaupten das da jemand EXTREM wäre! noch keinen einzigen kommentar gelesen bei den jungs.... solche "ANHÄNGER" werden dem korrupten faschistenpack eikn dorn im auge sein!
  • Da Landvogt nürnberger tribunal hat es auch fast nur "unschuldige" erwischt! die wahren kriegstreiber von damals hat man nach kurzer zeit haft wieder raus gelassen und später mit dem "bundesverdienstkreuz" gewürdigt hab ich mal irgendwo aufgeschnappt. der führer war weg, die nazis sind geblieben!
  • Souverän Michaela Sudek Solange ihr nicht begreifen wollt, auf was ihr euch berufen müßt, werden die weiter diesen Spaß mit euch machen..... Ich warte immer noch, dass die mich abholen kommen, habe eben einen anderen Rechtskreis, als ihr ihn habt...... Ihr werdet so nicht weiterkommen, weil ihr euch von dem BRD-Rechten nicht gelöst habt.... Ich bin immer offen, euch dahin gehend auch zu helfen, ist eure Entscheidung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen