Freitag, 29. August 2014

Putin entlarvt !? oder doch nicht !? Putin, die Juden, Israel und die neue Weltordnung

          entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:


Bundeswehr spielt Preußens Gloria auf dem Roten Platz in Moskau

Königreich Preußen - vereintes Europa - vereinte Weltregierung

Dr. Frank Stranges - Val Thor: vereinte Weltregierung

Julia Klöckner mit Fraktion in Sankt Petersburg / Russland


Putin und die Treffen mit Kissinger - Vorbereitung zur Weltwährung !?

***********************************************


geteilt aus der FB Seite eines neuen FB Freundes

Marcel Müller VI hat einen Artikel auf WordPress veröffentlicht.
von Bernhard Schaub In den Kreisen deutscher Patrioten hält sich hartnäckig das Gerücht, Wladimir Putin sei „unser Freund im Kreml“. Die Tatsache, dass Putin als KGB-Offizier einige Jahre in der DDR verbrachte und fließend Deutsch spricht, hat sie dazu…
  • Sven Staatenlos Buschmann Das muss ich dementieren! Vehement! Putin spricht alles, was es an Europäische Sprachen gibt! Nicht nur Deutsch! Das ist ein Politiker und Staatschef, kein Lakai und Spinner und schon gar kein deutscher Analphabet, wie sie bei uns im Bundestag sitzen!
  • Adele Gastheniker Jo ... aber eben auch kein Guter...

    Es gibt keine Guten in der Geschichte. Naja, evtl. mit einer Ausnahme
  • Sascha Schrader Dem Juden, der Putin die Hand schuettelt, ist ein orthodoxer Jude und orthodoxe Juden sind GEGEN Zionismus oder Zionisten und werden von Zionisten hart verfolgt, siehe dazu das Video von Jo Conrad, mit einem ortho Juden, der vom Mossad enteignet und gefoltert wurde. Laut OrthoJuden ist es den Juden verboten einen israelischen Staat zu gruenden und Zionist zu sein, was sich ja auch aus der Tora ergibt, denn JHWE befahl den Juden Israel zur Strafe der Suende solange zu verlassen und unter den Fremden zu leben, bis Gott selbst den Juden ein "Neues Jerusalem" errichtet. Danach ist es OrthoJuden strengstens untersagt selbststaendig Israel zu besiedeln oder Zionist zu sein, weshalb die OrthoJuden bei jeder Demo ein Transparent mitfuehren, auf dem steht: Ein Jude kann kein Israeli sein oder Gott verbietet den Zionismus. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen