Montag, 18. August 2014

Montagsdemo in Bad Kreuznach - AfD Stadtrat Rainer Wink zweifelt die Existenz der BRD an - Atlantis: Ende der Tyrannei !! - US Atomwaffen in Büchel

  ich komme gerade von der Montagsdemo in Bad Kreuznach, hier habe ich den AfD Stadtrat Rainer Wink das erste mal persönlich getroffen

  ich war zusammen mit einem Mann aus Bad Kreuznach hingefahren, Er sagte Er wäre positiv überrascht gewesen von Rainer Wink.... 

  Josef Knichel aus Wallhausen war auch da, mit Ihm kam ich ins Gespräch wegen Prinz Georg Friedrich von Preußen, Er meinte, dass die Kinder vom Prinz Salm-Salm mit dem Haus Hohenzollern / Preußen verwandt wären.... 

  im Gespräch mit Rainer Wink kamen wir auch auf das Thema Atlantis, Er sagte - wenn ich Ihn richtig verstand und in Erinnerung habe - dass Er zur Zeit von Atlantis schon da war, hier auch in einer höheren Machtposition war, diese allerdings nicht gerade zum Wohle aller einsetzte...., zu Atlantis das hier:

  Ende der Tyrannei - die Beweise für Atlantis sollen veröffentlicht werden


                             zu Rainer Wink:

AfD will die D-Mark wieder einführen - AfD-Stadtrat Wink zweifelt Existenz eines deutschen Staates an

     

 wenn ich Rainer Wink richtig verstand, ist Er auch der Meinung, dass die Besatzung Deutschlands beendet werden soll, dies um den Weltfrieden herzustellen, da viele Kriegseinsätze der Amerikaner ja von Deutschland aus gesteuert und durchgeführt werden         

 

Keine Kommentare: