Donnerstag, 14. August 2014

Bundeswehr soll in Israel Häuser- und Tunnelkampf lernen - die Bundeswehr mit Satan im Bund !? - Satan, Saturn, Artus....

              entnommen aus Facebook

   zur Bundeswehr / zum Bundesadler siehe auch:

Reichsadler - Bundesadler

                                          zum Bundespersonalausweis:





********************************************************
die sind wohl mit Satan im Bund !?
Die Bundeswehr will sich für den Kampf gegen Aufständische in...
Von tagesschau.de
  • Andrea Ebert Na klar, die Tunnel sind doch nun zerstört. Was gibt es da noch zu lernen? So ein Harfer.
  • Walküre Arwen Rose Alles faule Ausreden. Das können die auch hier lernen. Es geht allein um die Macht der USA und Deutschland bringt uns an den Anbrund. Sie kuschen vor den USA. Es brodelt und irgendwann macht es in Deutschland ganz arg rums.
  • Fari Bar Nicht mit Satan, sondern mit den Vampiren. Santa ist Satan > Saturn > Die Ursaat (Der Erste und der Letzte), Saturn (Analogie) = ARTUS + N (Die Tafelrunde) N ist Ursprung Schlange (Uroborus). Der geschlossene Kreis oder die 8. Aus der Adlerperspektive ist es die Tafelrunde von der Seite gesehen eine verbogene Tafelrunde = 8, die 8 ist eine Illusion. Satan ist Od.in, Ad.am oder Ad.olf. Die äußere Erde ist die Hölle und Satan hat seinen Ursprung in der Hölle. Er wird wieder zurückkehren. Die Hölle steht für Erneuerung. Erde brennt, Wasser reinigt. Nur die Erde muß noch brennen, dann haben wir die zwei herrschenden Elemente auf diesem Planeten. Feuer + Wasser. (Yin, Yang = Waage (Ausgleich), Erneuerung, Neuanfang), Adolf und Eva ist ein Synonym für Adam und Eva. Ihr wisst ja welchen Adolf ich meine
  • Stefan G. Weinmann das hört sich ja an als wärst Du für den 3 Weltkrieg ?

Keine Kommentare: