Montag, 25. August 2014

bild.de: 99 Prozent Migranten an Kreuzberger Grundschule: Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder - Meinungen dazu !!

              entnommen aus Facebook

                    Volksvermischung ist ein Teil der geplanten NWO...
   die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung
  • Wilhelm Dohmen Ich weigere mich diesen Bild Artikel zu lesen.
  • Patrick Kuhlmann aber bild is doch PC
  • Dorian König Ob es die Bild oder die BZ oder eine Regionale Zeitung schreibt...es ist und bleibt die Wahrheit und ihr solltet endlich mal eure Augen aufmachen und merken was hier in Deutschland und überalle passiert. Vor kurzem hat das Verfassungsgericht entschieden es seie nicht illegal durch die Strassen zu laufen und zum Dschihad aufzurufen, zum Mord an anderen aufzurufen im Islamischen sinne...seid ihr alle noch ganz bei trost oder ist es euer Ernst weiterhin die Nazikeule zu schwingen...Nur weil es in unseren Dörfern noch nicht so aussieht heisst es nicht das ihr euch an den Küchentisch setzen könnt und kaffe trinken sollt...Unsere Städte gehen vor die Hunde...in Dortmund predigt man sogar schon eine Politik das man sich mit diesem Packvolk verständigen muss...Jeder der es nicht schafft sich vor augen zu halten das die derzeitigen ereignisse ob es die IS-Truppen sind oder der Ukraine-Konflikt nur den Tod für uns bringen....sollte am besten ein tiefes loch graben.
  • Re Nate Ich gebe Dir, Dorian König, völlig recht !!!
  • Jens Meyer Ich möchte am Liebsten ganz Deutschland mit Plakaten dichtpflastern: "Können Sie sich vorstellen, wie sich ein nicht-muslimisches Kind fühlt, dass in diesem Land aufwächst?" - mein ältester Enkel wird im nächsten Jahr eingeschult, bei dem Gedanken daran könnte ich heulen...
  • Re Nate Meine Enkelin ist jetzt gerade 1 Jahr geworden und auch mir graust es bei dem Gedanken: Kindergarten und Schule, sie werden alle nur in eine Richtung erzogen und das finde ich einfach furchbar
  • Dorian König Danke...ich musst das mal wieder loswerden...Es geht mir mittlerweile gewaltig auf die Nerven jeden Tag die Leute zu sehn wie sie verblendet sind von Medien und der Jüdisch-Amerikanischen Propaganda...Der Russe ist unser Freund und das sollte jedem bew...Mehr anzeigen
  • Stefan G. Weinmann dann macht doch mit, dass unser Rechtsstaat handlungsfähig wird !! Kostenloser Vordruck auf www.stefan-weinmann.de Gerne könnt Ihr auch was eigenes schreiben, wenn Euch der Vordruck oder mein Name nicht gefällt, aber irgendwie müssen wir die Stimmen ja sammeln...


  • Dorian König Ich meine das wirklich nicht böse und deine Einstellung und deine Ziele teile ich. Aber das wird uns nicht vorran bringen...Weil es nur das verdammte internet ist...wir sitzen vor unseren Geräten und schreiben uns die Hände wund. Was wir aber tun müssten ist auf die Strasse gehen und uns da Hände und Füsse wund arbeiten! DIeses ganze Internet gerede ist zwar schön und gut und man erfährt das es viele andere gibt wie uns...die denken wie wir...aber ändern tut sich nichts!
  • Stefan G. Weinmann das ist ja zum ausdrucken und handeln !!!!!!!!!!!!!!
  • Stefan G. Weinmann Petra schrieb mir soeben, Sie will diese Woche damit aufs "Amt" und die komplette Familie als BRD Personal abmelden !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen