Dienstag, 19. August 2014

Axel Mietz: ich will ein Mensch werden.. / Neuwahlen sofort !! - Rainer Wink AfD: sämtl. Behörden arbeiten illegal

         nachfolgend eine FB Unterhaltung mit einem neuen FB Freund

Auszug:...
WILL ein Mensch werden, bei Abmeldung ist man immer noch eine Person, solange wir deutschen nicht einen ganz neuen staat bilden bleiben wir Personal.

     meine Antwort: wir brauchen keinen neuen Staat zu gründen, der Staat ist da, Er muss nur handlungsfähig gemacht werden

      zu Neuwahlen sofort: das war auch Thema auf der gestrigen Montagsdemo, ich sagte Rainer Wink - Ihn wollen Sie ja aus dem Stadtrat werfen -, Er soll Neuwahlen fordern nach dem Bundeswahlgesetz, da hätten wir mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen, in diesem Zusammenhang könnte man gleich die neuen korrekten Staatsangehörigkeitsausweise über die BRD verwaltungen herausgeben, zu Rainer Wink:

Rhein Zeitung, S. 13 Rainer Wink von der AfD..., sämtl. Behörden arbeiten illegal


       ich / wir fordern Neuwahlen, Stimmzettel Neuwahlen / Nationalversammlung

**************************************

Keine Kommentare: