Dienstag, 19. August 2014

Anruf von OTL d. R. Schröpfer: Reichskanzler Ebel und Herr Grinin Botschafter der Russischen Föderation

  nachfolgendes schickte mir Alexander Schröpfer nachdem Er mich heute Mittag anrief. Wenn ich Ihn richtig verstand kennt Er Herrn Ebel persönlich, Ebel wäre tatsächlich von Alliierten eingesetzt und sein Vorgesetzter wäre Herr Grinin Chef der Botschaft der Russischen Föderation, welcher auch Chef der Militärregierung sei. 
Ebel wäre  auf Grund seiner Haltung als Reichskanler ausgewählt worden, Er wäre auch verwandt mit Hindenburg - dies soweit ich Ihn richtig verstand -

    siehe dazu auch: gunter-bose-russische-militarregierung-bestätigt-dass-ich-preuße-bin

                    Rechtssachverständiger Mauring zu Reichskanzler Ebel

dann dürften die R/evolutionsausweise auch in der Botschaft der Föderation Russlands entsprechend wahrgenommen werden Rica Jaschke Unterstützung für Russland

***************************************


Alexander E. Schröpfer


www.dailymotion.com
Erfahren Sie hier die Rechtslage in Deutschland

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

dazu sollten wir Herrn OTL d. R. Schröpfer im Justizzentrum Bad Kreuznach anhören..., neulich hat Er sich anders ausgedrückt, so verstand ich Ihn jedenfalls