Mittwoch, 20. August 2014

Anruf eines Mitarbeiters der Bundesnetzagentur wegen R/evolutionsausweis - BRD Abmeldung

     kurz vor Mittag erhielt ich einen Anruf von einem Mitarbeiter der Bundesnetzagentur, Er hätte irgendwo den R/evolutionsausweis gesehen und wollte sich dafür einsetzen, dass dieser auf der Seite der Bundesnetzagentur veröffentlicht wird, so habe ich Ihn jedenfalls verstanden.... *denk*

                   hier ein Auszug der mail, welche Er mir später schickte:

....Desweiteren werde ich mich als Bundesnetzagentur Mitarbeiter dafür einsetzten das dies auf der Offizellen Seite Genannt bzw Veröffentlicht wird, und zudem weitere die der Materie mächtig sind mit ins boot zu holen....

                    -----------------------------------------------------------------

                                                Muster R/evolutionsausweis

 

Keine Kommentare: