Donnerstag, 31. Juli 2014

WAG-JOH: Ziel Friedensvertrag für Deutschland - die JOH bzw. Heinz Wilhelm Doberenz zu Frau Haverbeck - Axel T. Großmeister im Outdoorfighting

             entnommen aus Facebook, ob erstes auch die Meinung vom "Chef" der JOH darstellt ist mir nicht bekannt, ich sprach Ihn mal darauf an, da Frau Haverbeck ja in der Nähe wohnt....

   wer auch für einen Friedensvertrag für Deutschland ist, kann hier schonmal seine 
            persönliche Friedenserklärung abgeben und gleichzeitig Steuern sparen 

                 Vordruck Friedenserklärung / Friedensvertrag für Deutschland

                  eine Antwort von Heinz Wilhelm Doberenz:

  Axel Thiesmeier war Hauptmann der Wache im Collegium Humanum in Vlotho


  • axel war bekanntlich ausbilder beim personenschutz und dreifacher deutscher meister im TAEKWON-DO und Karate.
    axel thiesmeier hatte früher mehrere kampfsportschulen in deutschland und in Amsterdam...... daher kenne ich ihn ja
    er ist großmeister im outdoorfighting
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    wieso warst Du auch Kampfsortler ?
  • Heinz Wilhelm Doberenz
    Heinz Wilhelm Doberenz

    und er hat sogar bei general choi hong hi noch gelernt
    der general choi hong hi ist der begründer des taekwon-do
  
              

****************************************************



FAKT:
DAS BESTE WAS DIE STADT VLOTHO JEMALS HATTE, WAR DAS COLLEGIUM HUMANUM, ALS BILDUNGSSTÄTTE DER DEUTSCHEN JUGEND.

Zitat Anfang:
Christian Henze: Wenn alle deutschen soviel rückrad hätten wie sie hätten wir heute kaum Probleme in unserem land ! Gott schütze Sie Frau Ursula Haverbeck-Wetzel
Zitat Ende:

https://www.facebook.com/ursulahaverbeck?ref=profile


Diesem Zitat kann ich mich nur in einer absoluten Demut beugen!!!


Vertreterin des historischen Revisionismus und unerschrockene Kämpferin für die Wahrheit, sowie die einstige Leiterin des COLLEGIUM HUMANUM
Person des öffentlichen Lebens: 1.036 gefällt das
  • Dir gefällt das.
  • Stefan G. Weinmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen