Montag, 14. Juli 2014

Snowden: 'Der Kopf von ISIS, Al Baghdadi, wurde vom Mossad ausgebildet'

           nachfolgendes entnommen aus Facebook




Algerien-heute.com ist das erste und das einzige deutschsprachige Onlinemagazin über das wunderschöne...

*****************************************************

verlinkter Text:  Der ehemalige Mitarbeiter des amerikanischen Geheim- und Sicherheitsdienstes Edward Snowden, kam dahinter, dass der israelische Geheimdienst Mossad und die britischen und amerikanischen Geheimdienste, die Teilung des Iraks und die Gründung eines Islamischen Staats im Irak und Syrien (ISIS) geplant haben. Zu diesem Zweck wurde "der Kopf von ISIS, Al Baghdadi, vom Mossad ausgebildet", nach der iranischen Nachrichtenagentur Farsnews.
Snowden sagte, dass die Nachrichtendienste dieser drei Länder (USA, GB und Israel) zusammenkooperiert haben und die ISIS-Terrorgruppe gegründet haben, um alle islamistischen Extremisten der Welt zu mobilisieren und zu gewinnen und für die Teilung des heutigen Gebiets, Irak und Syrien, zu kämpfen.
Die Ereignisse der letzten Monate in der Irak-Syrien-Region sind die Ergebnisse des jüngsten Umsetzungsplans der altern bekannten Strategie, die das zionistische Gebilde Israel schützen soll. Nach den Dokumenten von Snowden heißt es: "Die einzige Lösung für den Schutz des "jüdischen Staats" besteht darin, einen extremistischen Feind in der Nähe seiner Grenzen zu konstruieren und ihm so zu zähmen, dass er jeden Israel-Gegner bekämpft.
Der alter britische Plan geht auf, denn laut der iranischen Nachrichtenagentur, soll Abu Bakr al-Baghdadi (ISIS-Kopf) eine intensive militärische Ausbildung für ein ganzes Jahr in den Händen des zionistischen Mossad erhalten haben. Außerdem bekam er Theologie- und Rhetorik-Unterricht.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Nachricht ist ein Fake. Es existiert weder von Snowden noch von seinem Partner Greenwald eine derartige Aussage.

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe nicht das ein Angeblich Gläubiger Mann so ein scheiss anordnen kann !!! Alle frauen von 11 bis 43 zu beschneiden ? ich wünsche den amis und ihren verbündeten gutes gelingen ihn direkt zu zu seinem gott zu bringen . was ist das nur für ein feiger mensch ?

Anonym hat gesagt…

Die Amis haben ihn erzeugt

Anonym hat gesagt…

In keinem Buch steht, dass mann unschuldige Zivilisten wegen ihrer Glaube schlachten soll, weder in Bibel noch in Koran oder sonst ein Buch. Stellt euch vor, ihr seid in der Familie geboren, wo er erobert und vor ihren Augen euer Kind umbringt.
Jeder hat das Recht zu leben und zwar FREI
Keiner ist berechtigt einen anderen umbringen, gleichgültig welche Farbe, Nationalität, Glaube, ....
wir sind mit diesen Eigenschaften geboren.

Anonym hat gesagt…

diese terror Organisation hat mit dem islam nichts zutun. die töten Muslime jesiden christen verkaufen Frauen und Kinder.

Anonym hat gesagt…

Ich bin Aramäer. Also Christ. Ich sage euch das ist alles von den Amis gemacht. Oder glaubt ihr ernsthaft die Amis können wie so oft behauptet Kobane nicht mehr retten? Glaubt ihr das ernsthaft? Warum hinterfragt niemand und glaubt alles was in den von Amis gemachten Medien kommt? Die Amis können diese Hirten in zwei Stunden auslöschen wenn das in ihrem Interesse wäre. Ist es aber leider nicht. So ist leider die Welt. seht den tatsachen in die Augen und legt euch niemals mit Amerika an.
Sehr böse. . . . .Nun so ist der Mensch halt. Hergott im Himmel vergib Ihnen den Sie wissen nicht was Sie tun!!!!

Anonym hat gesagt…

Tja, da habt ihr euch mit euren Kommentaren wohl etwas getäuscht