Freitag, 18. Juli 2014

Rica Jaschke zu Putin und das "Amtsgericht" Bad Kreuznach - Fahrt zur JOH nach Löhne

      nachfolgendes schrieb Rica zu Putin, Hintergrund hier:

fax-an-die-botschaft-der-russischen-föderation

*********************************************
  • Rica Jaschke
    Rica Jaschke

    Ok...habs jetzt lesen können....dieser text war mir in ähnlicher form bereits bekannt...es wird sicher etwas dran sein...aber mindestens 2/3 sind erlogen oder spekulationen dank schlechter recherche... bitte sag mir nicht das du auch so leicht zu beeinflussen bist..das wär fatal für unser volk...denn rtl zuschauer imitieren indem wir alles glauben ohne uns davon überzeugt zu haben wollen wir doch nicht oder?
  • Rica Jaschke
    Rica Jaschke

    Aso...mein nachbar thomas werther fährt nä woche..dienstag od donnerstag wees net genau...zur joh nach löhne...er will das ich mitfahr...ich fahr glaub au mit und ja...i wollt morgen eh den ralf anrufen...habs montag voll vergessen...
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ja aber das aktuelle Video von Putin macht mich stutzig...., haste Dir das auch angehört ? Zu dem Thema bekam ich heute wieder eine Einladung. Darf ich Deinen Text online stellen ?

Keine Kommentare: