Mittwoch, 16. Juli 2014

Prinz von Preussen & Deutsches Recht - Burgos: Sein Recht bekommt man nur, wenn man ihm Geltung verschaffen kann.

          entnommen aus Facebook



iss doch mal besser wie der Gauckler, oder ?
Foto

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu ich bins der Bekannte Onkel... ich schreib anonym weil ich meinen Account verrammelt habe^^

Also ich bin mittlerweile so weit das ich komplett auf eine Reichsverfassung Scheiße !!!
Denn mal ganz ehrlich, 1870 fand die bevorstehende wahl des Reichskaisers zur Debatte wo bereits die Etablierung der Scheiß NWO Kacke beschlossene Sache gewesen ist !!! Und Kaiser Willhelm II dieser Drecks Freimaurer (Englische Königliche Blutlinie der 13 Familien) der uns dann 1871 endgültig als Verein mit dem Namen Deutschland (ein Wort welches bei der Kaiserwahl 1870 zum ersten mal erwähnt wurde) auf alle Ewigkeit den Zionisten in zwangsverwaltung gegeben hat !!!
Auf solche drecks Geheimbünde von irgendwelchen Alten dämlichen Opas hat doch kein Schwein mehr Bock !!!

Wenn für mich noch was zählt dann ist es in erster Linie das Volk der Sachsen, danach dann noch die anderen Völkerzugehörigen der anderen Bundesstaaten und ansonsten nichts aus der Vergangenen Zeit !!!!

in diesem Sinne - Ehre die Ahnen - und gehabt euch Wohl
mfg Bekannter Onkel