Montag, 14. Juli 2014

Polens Ambitionen und Polens Weg zum Krieg 1939 (1/5)

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

Hinweis durch diese mail:


Am 14. Juli 2014 16:20 schrieb p-duschke@t-online.de :



"Ostpreußische Blutzeugen und Gewaltopfer in der Zeit zwischen 1933 und 1945'', liebe Landsleute, soll das in die Vergessenheit geraten?



http://www.youtube.com/watch?v=8JTlXGvuxZ8



Alles schon vergessen in dieser europäischen faschistischen Diktatur, welche Funktion hat überhaupt noch das deutsche Volk, außer zahlen für fremde Interessen...? Wo schaust Du als deutscher Bürger - bester Sklave in eine,, geeinten Nation'' noch hin, -ins LEERE??? Der Betriebssportverein BRD(Deutschland) ist nun Weltmeister, einige BRD hörige schleimige Figuren bekommen dadurch noch mehr Geld in den Rachen geschoben, und im Firmen-Konstrukt der dummen Deutschen hungern immer mehr benachteiligte Menschen, sowie in der ganzen Welt - NWO lässt grüßen...! Tier besitzen mehr Verstand und Güte als der erbärmliche Rest von annähernd 95% aller geistig verwirrten Menschen auf Erden!



http://www.youtube.com/watch?v=ugpKHc70l1Y