Donnerstag, 31. Juli 2014

OPPT Anhänger aus Öster Reich verhaftet !!!

           soeben Hinweis erhalten aus Österreich per FB mail

         
**************************************************

extremnews.com

Auszug: 

Anhänger des OPPT in Österreich verhaftet

Freigeschaltet am 30.07.2014 um 14:19 durch Thorsten Schmitt
Zwei Beamte der Bundespolizei vor einem Streifenkraftwagen
Zwei Beamte der Bundespolizei vor einem Streifenkraftwagen
Foto: böhringer
Lizenz: CC-BY-SA-3.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.
Am vergangenen Montagvormittag stürmten 60 Beamte den Walknerhof im österreichischen Hollenbach und nahmen 40 Leute fest. Bis auf fünf wurden die Restlichen in der Zwischenzeit wieder freigelassen. Der massive Polizeieinsatz richtete sich gegen über 100 Anhänger des "One People's Public Trust" (OPPT), die sich friedlich auf dem Bauernhof zur Durchsetzung der Interessen des Trusts versammelt hatten. Wie die Staatsanwaltschaft Krems am Dienstag mitteilte, richtet sich das Ermittlungsverfahren gegen mehrere Mitglieder der Gruppe OPPT. Ihnen wird versuchte schwere Nötigung, beharrliche Verfolgung und versuchte Anstiftung zum Amtsmissbrauch vorgeworfen.
Konkret soll es darum gehen, dass vor dem Bezirksgericht Waidhofen ein Pflegschaftsverfahren gegen ein OPPT-Mitglied anhängig ist. Für die Frau, die im Internet als Michaela bezeichnet wird, wurde demnach seitens des Gerichtes eine Sachwalterin für die Vertretung in bestimmten Angelegenheiten bestellt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen