Sonntag, 20. Juli 2014

Oliver Baumgärtner wäre bereit Steuern ans Reich zu zahlen - Alufelgen fürs Reich :-)

     nachfolgendes entnommen aus einer FB Unterhaltung mit Oliver

***************************************************
         .................................
  • Kennste keinen der Teile,oder Felgen (sommer+winter alus) brauch
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ich kann mich ja mal umhören...., was könntest Du evtl. locker machen fürs Reich ? Wir müßten zumindest mal einen Anfang bekommen...
    was hälst Du von dieser Steuerbescheinigung ? http://templerhofiben.blogspot.de/search?q=steuerbescheinigung
  • Oliver Baumgärtner
    Oliver Baumgärtner

    Finde ich gut. also monatlich kann ich bestimmt 50 € locker machen. weil auf einmal ne etwas größere summe,da muss ich erst abwarten,wieviel urlaubsgeld gibt,oder wenn das mit der steuer klappt . Falls teile vom Audi weg gingen könnte ich mal etwas mehr springen lassen. Vom normalen lohn gehn da ja leider keine große sprünge,aber ein 50er ging monatlich
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    das ist doch schonmal ein Wort...
    sollen wir das mal online stellen ?
    wichtig ist wir müssen mehr werden !!
  • Oliver Baumgärtner
    Oliver Baumgärtner

    ja,genau das denk ich mir auch,wir müssen viel mehr werden und das so schnell es geht. Ich denke,wenn wir mal ne gewisse Anzahl erreicht haben,dann haben sie irgendwann keine Chance mehr .ja,stells mal online,vieleicht spingen ja paar drauf an
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    50,- für den Anfang wären doch schonmal okay....
  • Oliver Baumgärtner
    Oliver Baumgärtner

    ok,bin dabei
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    muss aber auch Hand und Fuss haben, und kontrolliert werden, xxxxxxxxx evtl. gelingt es mir Dr. Dhonau für uns zu gewinnen..., wenn wir mehr werden kann Er nicht anders....
  • Oliver Baumgärtner
    Oliver Baumgärtner

    ja das muss es,ohne hand und fuß,wären wir ja wie die BRD


                             hier der / ein Steuerbescheidz. K. und zur Diskussion:




Keine Kommentare: