Samstag, 12. Juli 2014

ARD - Mittagsmagazin: Kurswechsel gegenüber dem amerikanischen Bündnis-Partner !? Wegen der US-Spionageaffären verschärft sich der Umgangston zwischen Berlin und Washington

        entnommen aus Facebook


Wegen der US-Spionageaffären verschärft sich der Umgangston zwischen Berlin und Washington. Mit der Ausreiseforderung an den Repräsentanten der US-Geheimdienste in Deutschland wurde nun eine erste Konsequenz gezogen. Wollte die Regierung damit nur „ihr Gesicht“ wahren oder ist dies ein deutliches Anzeichen zum Kurswechsel gegenüber dem amerikanischen Bündnis-Partner?

Foto: Wegen der US-Spionageaffären verschärft sich der Umgangston zwischen Berlin und Washington. Mit der Ausreiseforderung an den Repräsentanten der US-Geheimdienste in Deutschland wurde nun eine erste Konsequenz gezogen. Wollte die Regierung damit nur „ihr Gesicht“ wahren oder ist dies ein deutliches Anzeichen zum Kurswechsel gegenüber dem amerikanischen Bündnis-Partner?

Keine Kommentare: