Dienstag, 29. Juli 2014

Nilos Oma: Merkel und die Regierung muss weg ! - die BRD ist kein Staat, alle Besitzer von Personalausweisen sind für die BRD nur Humankapital.....

           entnommen aus Facebook

Auszug: JUGENDAMT UND DIE BEFÄHIGUNG DER BRD KINDER UNRECHTMÄßIG AUS DEN FAMILIEN ZU RAUBEN
Das ist nämlich nur möglich, weil wir manipulativ einen Peronalausweis besitzen
Weil die BRD kein Staat und kein Land ist , sondern eine selbstexistierende Firma, für die alle Besitzer des Personalausweisse Humankapital sind......

  deshalb meldet Euch bei der BRD als Personal ab und weist den BRD Personalausweis zurück und beantragt gleichzeitig kostenlos einen korrekten Ausweis 

                                 kostenloser Vordruck hier 


********************************************************
Merkel, das Jugendamt und der Person(an)alausweiss
+++++ Ich möchte ein nicht so erfreuliches Thema aufgreifen ++++++
JUGENDAMT UND DIE BEFÄHIGUNG DER BRD KINDER UNRECHTMÄßIG AUS DEN FAMILIEN ZU RAUBEN
Das ist nämlich nur möglich, weil wir manipulativ einen Peronalausweis besitzen
Weil die BRD kein Staat und kein Land ist , sondern eine selbstexistierende Firma, für die alle Besitzer des Personalauseise Humankapital sind. Man arbeitet mit der Existenz des Menschen. Je mehr sie verlieren, desto weniger Kapital steht ihnen zur Verfügung. Maßgeblich allerdings ist das alles was nach 1918 iniziiert wurde kein STAAT als solches ist. Wir befinden uns noch in Besatzung und es existiert das Deutsche Reich. Deshalb sind uns die natürlichen Rechte als Mensch/Person abgesprochen worden.
Aber wir haben eine Holschuld und können uns dem entziehen und unsere Kinder ebenso.
Durch die Wiederherstellung des natürlichen Rechtes und dem Austritt aus der BRD, dürfen die geltenden Rechte der BRD nicht mehr angewand werden an einer natürlichen Person. Dann darf man Gebrauch von allen natürlichen Rechten machen, wenn man nicht mehr zum *Personal* zählt.
Geht alle mal davon aus, dass das Hauptproblem darin besteht, das wir unbewusst und manipuliert so genannte Verträge mit der BRD eingegangen sind. Deshalb unterliegen wir deren Gesetze. Man hat uns belogen und betrogen. Man muss kein BRDler sein. Dafür gibt es keine Pflicht.
BRD ist nur eine Firma . Das Land heisst Deutsches Reich nach wie vor. Es gibt KEINEN Friedensvertrag und KEINE Verfassung.
Durch diese Tatsache hält man unsere Kinder fest durch den netten § 8. Dieser ist aber nicht mehr gültig, wenn es sich um ein Kind handelt das nicht der BRD gehört, weil es keine Geburtsurkunde , sondern eine Geburtsbescheiningung in Form eines Geburtenbuches besitzt. Die BRD ist nicht berechtigt auf diese Kinder zu zugreifen. JEDER Mensch wird in zwei !!! Registern geführt. Eines davon gehört der BRD.
Hier könnt ihr genau nachlesen, das Kinder der BRD dem Staat und dem deutschen Jugendamt gehören.
http://www.gesetze-im-internet.de/hdlregvfg/BJNR705150937.html
Wann werdet ihr wach und versteht, das hier nicht nur der Kinderhandel bekämpft werden, sondern die ganze BRD verschwinden muss. Man soll uns unser Land zurück geben, das uns zusteht. Wir wollen nicht als *Personal* einer selbst erschaffenen Firma und einem vorgegauckeltem Land sein. Die BRD ist KEIN Land und keine Heimat, sondern eine Firma die mit unserer Existenz Geld macht.
Jeder hat die Pflicht und die Macht sich dieser Lüge zu entziehen.
Mit der Auflösung der BRD bekommen wir ALLE unsere natürlichen Rechte wieder. Das dies verhindert werden soll ist kein Geheimnis, aber nur , wenn wir alle anpacken ist möglich.
Ein Weg entsteht , wenn man ihn geht. Und nur eine Steter Tropfen hölt den Stein.
Die Vergangenheit hat gezeigt, das nur wenn das Volk zusammenhält auch tatsächlich eine Demokratie entstehen kann ( wobei ich wünsche mir so manches mal eine Ochlokratie) !
Nur durch die Wiederherstellung unseres WAHRES LANDES verschwinden die Ungerechtigkeiten und die WILLKÜR der BRD. Das sind doch schöne Aussichten oder ?
Wo sind eure Ehre und euer Stolz hin ?
Gruss
Nilos Oma Minis Oma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen