Freitag, 11. Juli 2014

Markus Tolksdorf zu Haftbefehl Merkel - der aufruf zur ergreifung von hosenanzug ist geil!!!

      gestern tel. ich mit Markus Tolksdorf, Thema war u. a. meine Anhörung bei der Polizei in Bad Kreuznach am 3. Juli 2014, dies wegen einem Schreiben welches beim Bundeskanzleramt einging hier war u. a. der Haftbefehl Merkel dabei

    nachfolgendes schrieb mir später Markus über FB, als ich Ihm den Link zusandte...

 Markus stimmte der JOH zu: die Hebel der Macht sind in Berlin, Er meinte auch wir sollten die ANP - best government - Regel anwenden: einer fängt Krach an, die anderen geben Rückendeckung...

                         zur ANP - best government -  siehe auch:
        
die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung


  als ich bei der Polizei in Bad Kreuznach war, kopierte der Polizist sich auch den Ausweis welchen ich von Tina Wendt / RA Ramm erhielt, dies besprach ich auch mit der JOH, hier meinte der "Chef" da könnte ich nun mit einem weiteren Verfahren rechnen. Das war ja auch der Grund wieso ich die e mail von Tina Wendt weiterleitete, das hat Richter Obenauer aber nicht interessiert..., es ging um unsere Vergangenheit welche Tina Wendt in Ihrer "netten Art und Weise" ansprach...

Beim späteren Berufungsverfahren bin ich nicht hin, da es sich um kein staatl. Gericht / staatl. Richter handelt/e, es soll daher neu verhandelt werden unter Anhörung von Tina Wendt und evtl. RA Ramm...., hier der Ausweis welcher mir RA Ramm im Auftrag von Tina Wendt ausstellte:
           
Bürgerabstimmung mit Personenausweis

Am Ende der Anhörung verwies mich der Polizist auch auf die zehn Gebote, ich sagte da wären wir ja fast einer Meinung, da schaute Er etwas verdutzt, siehe dazu 

 
die Verfassung - die Liebe ist das Gesetz

Keine Kommentare: