Mittwoch, 30. Juli 2014

Heinz Wilhelm Doberenz von der JOH: Besuch vom BKA und Interpol - "Beamte" von Interpol sind abgezogen

               nachfolgendes schrieb mir Heinz Wilhem Doberenz, hier der JOH Ausweis des neuen Mitarbeiters der JOH, Eduard Haussauer

         



später erfuhr ich, dass Heinz Wilhelm einen neuen JOH Ausweis hat, das war mir auch nicht bekannt, dass es nun neue - im Scheckkartenformat - gibt 





***********************************************************
  • Heinz Wilhelm Doberenz

    Hallo liebe Zweifler im Staat Deutschland.
    Ich habe mich sehr lange im Hintergrund der WAG-JOH bewegt und mir war es wichtig, dass ich mich eben nicht im Rampenlicht der WAG-JOH aufgehalten/bewegt habe. Dabei hat mir der WAG-Wolkenschieber in der Vergangenheit immer sehr gut zur Seite gestanden und mir immer den Rücken frei gehalten.
    Heute am Dienstag dem 29.07.2014 habe ich dann unerwarteten Besuch vom BKA und Interpool auf meiner Arbeitsstelle im Klinikum erhalten. Mir wurde verboten u. a. mein Handy zu benutzen oder z. B. auf die Toilette zu gehen.
    Nach einer einseitigen Vernehmung von ca. 20 min. wurde ich dann beiläufig auch nach meinen Ausweispapieren gefragt. Ich habe die "Beamten" dann darüber aufgeklärt, dass ich Angehöriger der Menschenrechtsorganisation, WAG-JOH und somit kein BRD(OMF)-Angehöriger/Personal und im Auftrag des Staates Deutschland (Deutsches Reich), bzw. des Interim-Staates Germanitien als Diplomat tätig wäre. Nach dem ich den "Beamten" meinen Ausweis der WAG-JOH ausgehändigt hatte (siehe Bilder) wurde telefoniert und in meinem Beisein mehrfach der Versuch unternommen mich zu erpressen und zu nötigen.
    Nach ca. weiteren 30 min. wurden dann Kopien von diesem Ausweis angefertigt die ich dann als "Inhaber" mit meiner Unterschrift zu versehen hatte.
    Im Anschluss an diese weitere Nötigung wurde mir dann gesagt, dass die Verhaftung meiner Person heute nicht stattfinden würde und ich somit vorerst nicht mit weiteren Maßnahmen zu rechnen hätte.
    Wir wünschten uns dann gegenseitig noch einen schönen Tag und dann war ich wieder frei...auch mit meinen Gedanken zu dem gerade Erlebten.
    Nun muß ich hier mal in die Runde fragen. Worauf wartet Ihr hier eigentlich noch? Der Weg hier hat doch längst schon ein Ziel...und dieses Ziel nenne ich hier nun auch noch mal beim NAMEN.
    www.joh-nrw.net
    Meldet Euch BITTE bei der Menschenrechtsorganisation, WAG-JOH in Löhne an, denn diese Anmeldung selbst schützt Euch nicht nur, sondern diese Anmeldung bei der WAG-JOH ist sogar völlig kostenlos.
    WER JETZT NOCH NICHTS VERSTANDEN HAT, DER WOLLTE AUCH NICHTS VERSTEHEN, SONDERN DER WOLLTE NUR MECKERN!!!


    www.joh-nrw.com
    Willkommen lieber JOH-Leserkreis DR-Interim-Amt der Justiz (nach deutschem Recht) und der Menschenrechte!Die Erzwingung des deutschen Rechtstaates ist die Bürgerpflicht eines jeden deutschen Staatsbürger!Eine Weltanschauungsgemeinschaft ist ein Zusammenschluß von Menschen zum Zwecke der gemeinschaft…
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke ich stelle das gleich mal online....
  • Heinz Wilhelm Doberenz
    Heinz Wilhelm Doberenz

    Bitte sehr gerne!

  • Heinz Wilhelm Doberenz
    Heinz Wilhelm Doberenz

    mit dem wag-joh ausweis bist du in zukunft immun.
    also, der joh beitreten und den ausweis benutzen
    ich habe das heute selbst erlebt.
    überleg doch mal... beamte von interpool sind abgezogen...
    ich bin jedenfalls überwältigt
    und nun komm mir noch einer mit einem gegenargument...
    ich bin frei.......weil der axel in den letzten jahren hervorragende arbeit geleistet hat
    und wer von uns hat das denn überhaupt verstanden???

Kommentare:

  1. kriitisches entnommen aus Facebook

    ehen von 2
    Klaus Schmidt http://www.joh-nrw.com/impressum
    Impressum | WAG-JOH NRW / DEUTSCHLAND
    www.joh-nrw.com
    ImpressumImpressum© Gerson Goldmann by XChiang General Manager Linh Wang 3617 To... Mehr anzeigen
    6 Min · Gefällt mir
    Klaus Schmidt Der gleiche Hoster hostete damals auch EsoWatch.

    http://www.yasni.info/ext.php...
    Yasni-Ergebnis für http://de.metapedia.org/wiki/Esowatch
    www.yasni.info
    5 Min · Gefällt mir
    Stefan G. Weinmann ???
    4 Min · Gefällt mir
    Klaus Schmidt https://existenzistmenschenrecht.wordpress.com/tag/psiram/
    Beiträge über psiram auf Alpheraz Blog
    existenzistmenschenrecht.wordpress.com
    Beiträge über psiram geschrieben von ThO
    1 Min · Gefällt mir
    Klaus Schmidt Das EsoWatch heute...
    http://www.psiram.com/ge/
    Psiram
    www.psiram.com
    Willkommen auf dem Wiki der irrationalen Überzeugungssysteme. Wir hoffen, Sie fi... Mehr anzeigen

    AntwortenLöschen
  2. Christian Martin Informatiker aus Mannheim dazu: dies hat nichts zu bedeuten....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Ihm tel. ich vorhin, Er schickte gestern auch den Evolutionsausweis

      Löschen