Mittwoch, 2. Juli 2014

Haftbefehl Merkel - Anruf der Polizei / Polizeipräsidium

 soeben erhielt ich einen Anruf der Polizei Bad Kreuznach, das Polizeipräsidium hätte sich bei Ihnen gemeldet wegen dem internationalen Haftbefehl gegen Frau Merkel, sowie noch anderen Vorwürfen, insg. 8 Seiten ...., hab da gleich mal ein Teilgeständnis abgelegt zum Haftbefehl :-) ...ich sagte Ihm aktuell: U-Boot/e für Israel lehne ich ab...., ich sagte Ihm der Haftbefehl ist von mir, Er wäre ja auch auf meiner HP
 stefan-weinmann.de/dokumente/haftbefehl

zu den anderen Vorwürfen meinte Er selbst, dass die sehr wahrscheinlich nicht von mir wären, Er würde mich kennen... - so in der Richtung -..., hab dann mal einen Termin mit Ihm vereinbart für morgen früh..., evtl. kann ich dies mit einem Gang zur VG-Verwaltung "Meldeamt" verbinden.....

hier was positives zu Frau Merkel, wenn die Polizei Frau Merkel hilft, könnte man den Haftbefehl evtl. aufheben..., was meint Ihr !?







1 Kommentar:

Polizist hat gesagt…

Sofort verhaften !Alle beide vor den Internationalen Strafgerichtshof Den Haag anklagen wegen Völkermord!! Aber auch unseren Rest der Regierung und Landesregierungen von Deutschland anklagen.Denn die sind auch dafür verantwortlich!!