Sonntag, 13. Juli 2014

Enricos "Schutzbrief Russland" - BRD Abmeldung, Staatsangehörigkeitsausweis, Strafantrag gegen die Banken, BRD Insolvenzantrag.....


  soeben ist Enricos Staatsangehörigkeitsausweis eingetroffen, Er ist der Erste, der den neuen Vordruck ausgefüllt und angekreuzt hat "Unterstützung für Putins Friedenbemühungen - Bitte um Schutz durch Russland"

  bei Staatsangehörigkeit hat Enrico deutsch / Thüringen hingeschrieben, deutsch hätte ich weggelassen, Thüringen scheint korrekt zu sein, oder ? 

                         zu Enrico, siehe auch hier: JOH Anmeldung & Fragen

 Enricos Schutzbrief ging mit einem Vermerk "wir Bitten um den Schutz Russlands" am 13. Juli 2014 um ca. 17.20 Uhr an die Botschaft der Russischen Föderation 
anschl. an das Generalkonsulat der Russischen Föderation in Bonn
- Bürgermeister von Pößneck
- "Finanzamt" Pößneck
 
  hier ein Kommentar zu Enricos Schutzbrief, zur Klärung offener Fragen, dazu ist der Schutzbrief auch gedacht, deshalb der geplante Musterprozess / die Nationalversammlung

Dave Hänsch Staatsangehörigkeit Thüringen? Das n schlechter Witz oder? Wo bitte liegt das im Deutschen Reich? Es gab/gibt zwar Thüringer Staaten aber keinen Staat Thüringen im Deutschen Reich und wenn er sich auf Freistaaten berufen will sollte er bedanken das die Weimarer Republik und ihre Rechtsnachfolger völkerrechtlich nie anerkannt wurden und die sogenannten Freistaaten frei vom Staaten sind. Das genau so ein Blödsinn wie wenn ich manche sehe die Schreiben aufsetzen indem sie X Punkte aufführen warum die BRiD kein Staat ist, sich dann vom Grundgesetz abwenden und sich dann auf die Weimarer Verfassung berufen. Das ist nix anderen als ob man alte rostige Ketten ablegt nur um neue anzulegen.
*****************************************************************

Keine Kommentare: