Mittwoch, 2. Juli 2014

Die kosmische Welle sorgt dafür, dass die Menschheit erwacht - der Untergang der "Elite", der Bankster, Politiker und Größenwahnsinnigen

Marty Nachrichten universell und informativ: Die kosmische Welle sorgt dafür, das die Menschhei...: Leider ist dem Menschen, noch immer nicht bewusst, das nicht der Mensch die Geschicke lenkt, sondern eine alles umfassende Intelligenz je...

Auszug:... menschliche Wesen, besonders die Eliten, Politiker, Reiche und Größenwahnsinnige, denken sie haben die Macht unser aller Leben zu beeinflussen und zu bestimmen. Dabei vergessen sie das auch sie nur Schall und Rauch sind, und im ewigen Zyklus eine untergeordnete Stellung beziehen. Nichts aber auch gar nicht, wird ihren Untergang oder ihr Sterben verhindern oder aufhalten. Kein Geld, keine Medizin, keine Wissenschaft kann den immer fortwährenden Prozess des kosmischen Werdegangs verhindern.........

Sonntag, 29. Juni 2014


Die kosmische Welle sorgt dafür, das die Menschheit erwacht und umdenkt

bovis-log-bis-29-06

Leider ist dem Menschen, noch immer nicht bewusst, das nicht der Mensch die Geschicke lenkt, sondern eine alles umfassende Intelligenz jedes Wesen auf der Erde und im Universum lenkt. Das menschliche Wesen, besonders die Eliten, Politiker, Reiche und Größenwahnsinnige, denken sie haben die Macht unser aller Leben zu beeinflussen und zu bestimmen. Dabei vergessen sie das auch sie nur Schall und Rauch sind, und im ewigen Zyklus eine untergeordnete Stellung beziehen. Nichts aber auch gar nicht, wird ihren Untergang oder ihr Sterben verhindern oder aufhalten. Kein Geld, keine Medizin, keine Wissenschaft kann den immer fortwährenden Prozess des kosmischen Werdegangs verhindern.


Wobei wir bei der Frage sind, was denn die Menschen in den letzten Jahren so beeinflusst hat, das sie gegen die Eliten und dem System aufstehen, und Unmengen an geheimen Daten an das Tageslicht bringen. Das komplette System, aufgeteilt in Finanz, Wirtschaft, Handel, Militär, Religion usw., ist gewaltig ins Trudeln geraten, und taumelt seit 2008 am Rande des Abgrundes dahin. Glauben die Verantwortlichen, dass sie durch ihre ständigen Palaver, Gelddruckerei und Krisensitzungen den vollständigen Zusammenbruch noch verhindern können.  Wollen sie deshalb einen großen Krieg anzetteln, um einen Neustart zu erzwingen, damit ihre Dominanz nicht verloren geht?

Ja ja der Mensch bildet sich immer noch ein, er sei ein Produkt der Evolution, doch jedes andere Wesen versteht, das er ein Teil des ganzen ist, und mit allen harmonieren muss. Nur der egoistische Mensch, zieht eine Spur der Verwüstung auf und über unserem wunderschönen Planeten und behauptet, dies zum Wohle der Menschheit zu tun. Durch seine Kurzsichtigkeit und weil er das Große Ganze nicht sieht, wie es die Urväter sahen, tötet er die Grundlagen alles Lebens ab.

Unsere Urväter waren nicht nur körperlich, sondern auch geistig mit dem Ganzen verbunden. Sie verstanden den immerwährenden kosmischen Zyklus, das nach 11.000 Jahren bzw. nach 26.000 Jahren eine Wiedergeburt unseres Kosmos anstand. Durch eine gewaltige und gigantische Welle von erneuerbaren Energien wurde eine neue Erde geboren, mit Wesen die eine Änderung ihres Bewusstseinszustandes erreicht hatten. Sie nahmen diese Energien bereitwillig auf, und erklommen dadurch eine höhere Dimensionsstufe.

Heute stehen wir genau wieder vor diesem Prozess. Die Welle reitet wieder, und erhöht sich mit fortlaufendem Tempo. Jeder der nicht mit diesen Energien mithalten kann, wird hinfort geweht werden was nicht seinen Tod, aber seinen Abstieg bedeutetet. Für alle anderen, die mit diesen Energien harmonieren, sie aufnehmen und absorbieren, wird es eine Vorwärtsbewegung hin zur nächsten Dimensionsebene bedeuten.

Wir sehen, was sich gerade auf unserem Planeten tut. Alles scheint verrückt und unkontrollierbar zu sein, doch gerade das trägt zur Veränderung und dem Paradigmenwechsel bei. Neue Energien verändern das Verhalten der Menschen, Tiere und Pflanzen sowie unserer Mutter Erde nachhaltig, und lassen sich wissenschaftlich nachweisen. NASA und andere Institut verfolgen diese Veränderung auf das genaueste, und hüllen sich in Schweigen, weil sie den Vorgang nicht nachvollziehen können. Als Spinner und Phantasten, werden jene abgetan, die die kosmische Welle reiten und in sich aufnehmen.

Seit Mai dieses Jahres stiegen die gemessenen Energien von 35,5 Millionen Boviseinheiten auf sagenhafte 912,0 Sextillionen BE bis heute an, und es ist immer noch kein Ende in Sicht. Hier könnt ihr jeden Tag, den neuen Wert ablesen. Lasst euch nicht verrückt machen, oder als Spinner abtun, denn verrückt sind die Systemlinge, die Selbstherrlichen und Alleswisser, die unsere schöne Erde zerstören. Mr. Marty

Keine Kommentare: