Mittwoch, 23. Juli 2014

Tanja: ..... ich komme von der Venus...., Tanja und Rica: Unterstützung für Putin ! .... fühlt wieder in Euer Herz

                 nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit Schnee Tanja

                      hier der erste Post von Ihr: Unterstützung für Putin ! 

Auszug:.... Tanja zu Putin....,"ICH WUNDERE MICH, DAS DIESER MENSCH SO IN SEINER MITTE BLEIBT, BEI DIESEN HERAUSFORDERUNGEN UND ANSCHULDIGUNGEN. Wem von Euch ist eigentlich bewusst, das durch seine Zurückhaltung noch schlimmeres vermieden wird? Mir passt hier einfach das Verhältnis nicht mehr... Hier stimmt was nicht!
Und ihr, die nichts mehr ohne Anweisungen in Eurem Leben machen könnt oder alles glaubt, was Euch vorgeworfen wird, werdet empathisch - fühlt wieder in Euer Herz!!! Diese Welt ist wunderwunderschön! Wir alle sind Besucher auf diesem Globus... Andere wollen ihn besitzen... Lasst Eure Menschenkenntnis wirken, versucht Körpersprache zu lesen... z.B. Merkels heruntergezogenen Mundwinkel! Die hat doch gar kein Bock auf Leben und Lieben......


                             dazu zur Erinnerung und zum mitmachen: 

Rica Jaschkes Friedenserklärung & Unterstützung für Putin an die Botschaft der Russischen Föderation

                     Dr. Frank Stranges zu seinem Kontakt mit Val Thor von der Venus


Omnec Onec, bei Ihr war ich mal aufm Geburtsatag eingeladen, wie ich zu dieser Ehre kam, weiß ich auch nicht....

  
                                                       Schnee Tanja:





*********************************************


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja Schnee,
habe dein Foto auf dieser Seite gesehen und finde, dass du ganz gut aussiehst. Wie kann man mit dir in Kontakt treten (über Facebook)? Ich kenne Omnec auch ganz gut seit einigen Jahren. Habe sie damals auch mal privat besucht, als sie in Oldenburg lebte. Finde, sie ist eine interessante Person.
Mail mich doch mal an: larsuweittig@guru.de. Hoffe, es ist okay, wenn ich meine E-Mail-Adresse über diesen Kommentar bekanntgebe. Habe auch einen Facebook-Account.

Excalibur hat gesagt…

wie mir Christian Hoffmann / Martin Luther neulich berichtete, hat Er auch Kontakt zur Tanja