Mittwoch, 25. Juni 2014

Shaef Gesetz: Das Privateigentum der Deutschen wurde nicht beschlagnahmt, nur das gewisser NAziorganisationen... !?

      entnommen aus Facebook z. K. und zur Diskussion

siehe / höre dazu auch Sommers Sonntag ab min. 1: ....SHAEF Gesetz 52.., Besitz / Eigentum von Staatsangehörigen des Deutschen Reichs ist nicht beschlagnahmt...
Der Tiks fahselt sich um Kopf und Kragen, angefangen damit dass er mit dem Art 146 seine Rede eröffnet, er will alle erreichen, und so kommt halt leider nur Brei bei raus.
Das Deutsche Reich ist kein Feindstaat, noch ist dies beschlagnahmt worden. Noch ist dies überhaupt ein Staat, also wovon reden die wenn die Von Feindstaat reden im SHAEF?
Der installierte Gewahrsamsstaat mit dem Grundgesetz in den Grenzen von 1937 alias Weimarer Republik, der sich seit 1918 im Waffenstillstand befand wurde wieder eingefangen, also das von der Entente auf Anweisung installierte Kriegsspielzeug, nicht das Deutsche Reich. Das geht ja völkerrechtlich auch nicht.
Und wenn du dir Shaef 52 und 53 mal genau durchliest steht das dort auch.
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t31.0-8/q71/s720x720/10321063_10202756869620492_3342752293600067187_o.jpg
Das Privateigentum der Deutschen wurde nicht beschlagnahmt, nur das gewisser NAziorganisationen und FIRMEN mit NAMEN in GERMANY ...Die Deutschen sind und waren immer frei. Wer aber weiter Republik und Befreiung mit der Alliiertenköperschaft spielen will, der wird immer wieder eins auf die Mütze kriegen.
https://www.youtube.com/watch?v=00Kw2NpIIeY#t=587
  • Eva De Hoces gefällt das.
  • Alfred Heinrich PS:
    jeder hat das Recht als rechtsfähig anerkannt zu werden was ist das denn für ein bullshit???? Dann bin ich ja schon nicht mehr rechtsfähig, wenn ich um anerkennung bettle.

    Das ist eine Perversion des §1BGB
  • Alfred Heinrich Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, die heiße Kartoffel ist und bleiben die Gebietskörperschaften des Kaiserreichs. Wird mir immer klarer wie Kloßbrühe. Was ist bloß los mit dem Tiks 35min geredet und der Hörer wird danach nicht schlauer wo seine Rechte liegen. Es ist doch alles so einfach.
  • Dux Thomas von Siegerland Du bist der geistig -lebendige Mensch. Der Mensch trägt seine eigene Staatsangehörigkeit in sich. Der Mensch besitzt eine angedichtet Person ( Tot -gedachter Mensch/ Tot-gedachet Sache ) die einem Staate zugehörig ist. Staaten sind privater Natur, also kein öffentliches Recht nur simuliert. Das öffentliche Recht wurde zurück gedrückt und gar völlig eingestellt ist. Denn es gilt, das Privatrecht im öffentlichen Recht verboten ist. Sodann mußte das öffentliche Recht ( GVG§15) weichen und völlig verschwinden.
  • Dux Thomas von Siegerland Kommt in die Akademie der Menschen zur Schulung. Ihr werden sofort verstehen und Eure Sorgen los. Es ist doch Alles anderes als Ihr vermutet. An Allem ist was Wahres darn , doch Ihr überseht den Ursprung des Unheils. Das GG sagt alles aus. Richtig lesen lernen, muss man den Mist.
  • Alfred Heinrich BGB ist kein Privatrecht wenn du darauf hinaus willst. Es ist eine Säule des Rechts einer rechtsfähigen Gesellschaft, und das ist der Staat.

    Die BRD Juristen trennen hier nur zwischen privat und öffentlichem Recht weil hier jur. Personen verwaltet werden die aufgrund ihrer abgeleiteten Rechtsfähigkeit keinen Einfluß auf das öffentliche Recht haben, und so nur in einem begrenzten eigenen Rechtskreis selbständig agieren können. So trennen sie zwischen öffentlichem und privatem Recht. Das ist doch Unfug. Das ist Ausdruck eines Herrschaftssystem.

    Eine angedichtete Person mit angedichteter Staatsangehörigkeit, kann nur ein entrechteter Mensch mit sich tragen, also von einem Dritten übergestülpt bekommen.

    Denn rechtsfähige Menschen würden für das Staatsleben selber eine Person mit Personenmerkmalen und Staatsangehörigket beschließen die originär rechtsfähig ist um sie von Organisationen, Firmen und Sondervermögen deutlich abzutrennen, die natürlich keine Gesetzesgewalt haben dürfen, weil sie den Menschen im Staat dienen. Und das ist die natürliche Person.

    Was du da über Staat redest, ist absolut einseitig. Basisdemokratie/ Subsidiarität = Ausdruck unserer originären Rechtsfähigkeit, sagt dir das nichts:
    https://www.youtube.com/watch?v=Ugp-xzilEjg
  • Simone Semmel Scheinen wirklich einige nicht zu kapieren, dass Deutsche als Menschen die Natürliche Person selbst vertreten und diese Natürliche Person ab Geburt die volle Rechtsfähigkeit inne hat. Die BRiD hat da allerdings was völlig anderes draus gebastelt - auch unter BGB. Nur jetzt mit dieser Natürlichen Person aus dem KR per GG als Verwaltungsrecht zu argumentieren? Wie geht das??
  • Alfred Heinrich Das ist wohl der Trick den bisher nur Klaus richtig raus hat.
  • Simone Semmel Die BRD Juristen sind in der Beziehung ja auch kackendreist, weil sie weiterhin von der natürlichen Person reden, sie diese als deine Privatangelenheit verkaufen, sie aber wie eine Sache behandeln.
  • Alfred Heinrich sehr gut gesagt.
  • Simone Semmel Komme nur drauf, weil in irgendeinem Interview ein Politiker angesprochen auf das Thema Reichsbürger den Part so sinnfrei abschmetterte, das mit dem Menschen und der Natürlichen Person sei alles Quatsch, "selbstverständlich kenne das BRD-Recht die Natü...Mehr anzeigen
  • Simone Semmel Da kommt dann vermutlich als nächster Spruch: [...] das DEUTSCHE Volk ist de facto und de jure ein originärer Konfessionsstaat der Menschen und das ist in Ewigkeit verbrieft im Grundgesetz der BRD [...] --- schönen Dank auch!
  • Alfred Heinrich ich weß das ist ein Zitat vom Sürmeli, der hat se nich mehr alle.
  • Simone Semmel Da fällt mir alles aus dem Gesicht. Der Bruder packt sich das so hin, wie er's braucht, weil es so halbwegs zum GG passt. Krank.

Keine Kommentare: