Sonntag, 16. Februar 2014

Strafvereitelung in der Causa Edathy: PIRATEN stellen Strafanzeige gegen Friedrich und Ziercke - Piraten: die BRD ist ne Firma...

        entnommen aus Facebook, ob die Piraten sich auch selbst anzeigen, wegen der Beteiligung an den illegalen Bundestagswahlen !?

                   AfD - Neuwahlen !? - mail aus Bad Kreuznach

                            zu den Piraten auch das hier:

Piratenpartei - Mitglied werden als Staatsangehöriger des Deutschen Reichs !?

 hab gerade mal in Berlin bei den Piraten angerufen und nachgefragt ob man als Deutscher bei Ihnen Mitglied werden kann, zumal Sie ja selbst schreiben, die BRD wäre eine Firma,
dies wurde bestätigt, der Mann meinte Sie würden keine Gesinnungskontrolle machen, daraufhin sagte ich Ihm na gut, ich faxe Ihnen mal was zu und werde mich dann evtl. nochmal melden, daraufhin faxte ich Ihnen die Bürgerabstimmung mit Personenausweis zu
**************************************

Keine Kommentare: