Freitag, 14. Februar 2014

Steuererhebung fürs Reich - Koordinationsbüro Mittelrhein JOH - DPVM

           zu dem hier Steuern erheben fürs Deutsche Reich gab es bis jetzt größtenteils     
                             Zustimmung, siehe Kommentare

 diesbezügl. hatte ich auch gerade mit Axel Thiesmeier tel., Er rief zurück, Er hat seine Bedenken mit dem Deutschen Reich, Er verwies auf Preußen, ich sagte Ihm, ich bin aber kein Preuße, außerdem wollen wir die anderen ja auch mit ins Boot holen, dann meinte Er ich soll mal machen

  ansonsten wurde mit einem JOH Menschenrechtler überlegt, ob man nicht alle anzeigen sollte, welche nicht bei den Lösungen mitarbeiten und nicht das Angebot vom "Finanzamt" Bad Kreuznach annehmen und nicht auf einige Kreuznacher Polizisten hören

  dem Axel las ich auch das Schreiben vom Staatsanwalt Dr. Leimbrock vor, das fand Er lustig, Er meinte wir könnten ja ein Wanted Schild aushängen :-)

**************************************************
    
     wie könnte man das Koordinationsbüro nennen !? Dies z. K. und zur Diskussion:


Koordinationsbüro Mittelrhein JOHDPVM

Deutsches Reich - 1871- Hauptverwaltung


Bosenheimerstr. 44
55546 Hackenheim 

    ---------------------------------------------------------------

hab die Steuerbescheinigung mal entsprechend abgeändert, diesbezügl. tel. ich auch heute - den 14. Februar 2014 - mit Markus Tolksdorf, beim DPVM habe ich bis jetzt noch niemanden erreicht

 

Keine Kommentare: