Freitag, 14. Februar 2014

JOH Gemeindegründung & Wohnmöglichkeit - Conrebbi zu Gemeindegründung - Reichsgebiet

           entnommen aus Facebook, zum Thema Gemeindegründung siehe auch:

Gemeindegründung - Gemeinde Neuhaus


Tegernsee: Bürgermeister wurde zum Standesbeamten gewählt nach Reichsrecht


           auch der ZDS / DZfMR empfiehlt Gemeindegründungen


 Manuel Stiehle.., evtl. könnte man sich auch so zu seiner "Staatsangehörigkeit" bekennen


 wer Fragen zur Gemeindegründung hat, kann diese ja auf dem "Musterprozess" stellen, Anmeldung hier


************************************************************
JOH Gemeindegründung & Wohnmöglichkeit - Ralf Wachsmuth unser Ziel ist ein freies selbstbestimmtes Deutschland http://templerhofiben.blogspot.de/2014/02/joh.html

  • Chesire Cat Eine ganze "Gemeinde" in einer ehemaligen Schleckerfiliale! Chapeau!
  • Teobald Tiger na, die JOH will doch König Fitzek nacheifern!

    bzw der Ralfi sucht Deppen, die ihm die Miete bezahlen - das mit dem Maschinenverleih scheint ja nicht so gut zu klappen....

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Die BRD GmbH hat bereits viele Deppen, welche Steuern bezahlen damit Kriege finanziert werden können, damit Banken gerettet werden können, damit immer mehr illegale Geschäfte durchgeführt werden können. Wer immer nur am Meckern ist sollte erst einmal das Hirn einschalten und sich mal fragen, ob der Sinn und Zweck als Anfang für eine große Veränderung gegeben ist. Ist er!!! Aber es gibt ja viele Deutsche, welche lieber Steuern auf Steuern bezahlen...welche sich vom Lohn "nur" fast 60% rauben lassen ohne das Geld überhaut zu sehen und dann noch sehr gerne Steuern auf alle Produkte bezahlen...die sie zum Lebensunterhalt benötigen...achso...die Deppen bezahlen sogar ohne zu hinterfragen die Stromsteuer *lol*...ja, es gibt wirklich noch zu viele Deppen in der BRD GmbH!!! Einige davon lerne ich sogar hier virtuell kennen und dafür bedanke ich mich...macht es besser aber dazu seid Ihr eben nicht in der Lage!!! Wenn Ihr dazu in der Lage sein würdet, hättet Ihr es schon längst gemacht...aber Euch fehlt ganz einfach der Mut, das Durchhaltevermögen und der Wille dazu...eben ganz wie Deppen so sind. Rumjammern, über alles herziehen aber selbst nichts auf die Reihe bekommen...für mich sind das Realversager...Realitätsverweigerer...eben Deppen!!!