Dienstag, 4. Februar 2014

Daniel Walther ist seit Dezember raus aus dem System - Mitteldeutschland

        nachfolgendes ist ein Auszug einer FB Unterhaltung mit einem neuen FB Freund

   Anmeldung zum Musterprozess / Nationalversammlung hier , Schutzbrief anklicken

***************************************


  • Unterhaltung heute gestartet
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    Grüß Dich Daniel ! Stefan www.stefan-weinmann.de
  • Daniel Walther
    Daniel Walther
    Gruß, ich kenne deine Seite schon länger , verfolge deine Berichte
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    aha..., haste Dich schon bei der BRD abgemeldet ?
  • Daniel Walther
    Daniel Walther
    Hatte gestern ein Gedanken , nur um das zu bestätigen fehlt es an Infos. Die ehemalige DDR ist eine Gebiet , laut 2+4 Vertrag und Urteil vom Bundesverfassungsgericht ohne Regierung. Das heißt nach meinen Erkenntnissen das das land noch nicht mal regulär verwaltet wird die 3 anderen Mächte haben kein zugriff.... da sollte man mal prüfen ob man da nicht was machen kann
  • Daniel Walther
    Daniel Walther
    Ja hab ich schon
    Die Gesetzgebung der 3 Alliierten erstreckt sich nur über die Brd , nicht über mitteldeutschland, ist ein interessanter ansatz um was zu bewegen
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    soll / kann ich Deine Überlegungen online stellen ? Um diese und ähnliche Fragen zu beantworten, dafür ist der Musterprozess gedacht
    kann man Dich bei "wir sind kein BRD Personal" verlinken ?
    wie hast Du Dich aus dem System verabschiedet, wenn man fragen darf...
  • Daniel Walther
    Daniel Walther
    Klar , deswegen schreibe ich dich ja an , zweite frage auch ja
    Ja habe abgeschlossen
    Ich teile meine Gedanken damit man was damit verändern kann
    bin seid Dezember raus aus dem system
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    gut ich stelle das mal online und verlinke Dich..., wie bist Du denn aus dem System rausgekommen ? machste evtl. mit beim Musterprozess / der Nationalversammlung ?
  • Daniel Walther
    Daniel Walther
    Ich habe die infos von excalibur genutzt und die leute im amt gleich darauf hingewiesen was da mit uns gemacht wurde, da ich ossi bin habe ich mich zusätzlich auf die Verfassung der ddr berufen die ja nicht ausser kraft gesetzt wurde , wegen fehlender Rechtsgrundlage und da die verfassung der ddr auf rustag und Verfassung von 1918 aufgebaut war , ging das sehr leicht
  • Daniel Walther
    Daniel Walther
    Musterprozess bin ich dabei
    Kannst mich da gerne verlinken

    Keine Kommentare: