Mittwoch, 1. Januar 2014

neue türkische FB Freundin TC Kadi Kady..

   die neue türkische FB Freundin hat meine HP auf Ihrer Seite veröffentlicht... :-)

...haha Sie hat wohl weniger Probleme damit wie Herr Gogolin....

TC Kadi Kady hat einen Link geteilt.

Weingut Hackenheim - Deutsches Reich - Sekthaus Hackenheim - Stefan G. Weinmann -...

********************************************************

                   hier die heute mit Ihr gesartete Unterhaltung

  • Unterhaltung heute gestartet
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke TC Kadi ! LG ! Stefan www.stefan-weinmann.de
  • TC Kadi Kady
    TC Kadi Kady

    nix zu danken normalerweise nütz ich FB nebenbei nur zum spielen und entspannnen aber das kann man ja unter "beitrag ""spiel verbergen"" ausklinken GLG zurück
    tolle seite ...darf ich die veröffentlichen
    ?!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    welche die HP ? klar kannste die veröffentlichen..., wo aber ? Dir gefällt das als Türkin, Du bist doch aus der Türkei, oder ?
  • TC Kadi Kady
    TC Kadi Kady

    ja und bin zwar gerne türkin aber ich lebe seit meiner geburt hier in D darum interessiert mich hier alles natürlich auch ... und auch überall auf der welt was sehr schön ist und nicht ganz so schön ist oder korrupt hat meine aufmerksamkeit .... ich lese nebenbei gern und viel und entspanne nebenbei mit spielen, fotos und natur
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    auf Deiner FB Seite sieht es aber so aus, dass Du in der Türkei wohnst..., schreib doch mal was zum veröffentlichen...
  • TC Kadi Kady
    TC Kadi Kady

    ja ..das hab ich so angegeben als motivation wo ich gerne wäre ansonsten zeigt Fb mich mal da mal dort an ... manchmal verlieren sie unsere spuren anscheinend
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ..wo willste denn die Seite veröffentlichen ?...komm schreib was..., oder darf ich unser Geschreibsel veröffentlichen ?
  • TC Kadi Kady
    TC Kadi Kady

    ich hab deine seite einfach mal i.d. mitte gepostet
    wenn ich was poste zeigt es kein ort an ....vielleicht ist ortung deaktiviert ... was soll ich schreiben??
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ach auf FB hastes geteilt...interessant..., gibts auch Bilder von Dir ?
    ich widme Dir mal nen Post..., okay...?

Keine Kommentare: