Montag, 13. Januar 2014

Roswithas Anruf beim Weingut Trautwein in Gumbsheim - JOH Ermittlungsverfahren

   nachfolgendes entnommen aus einer FB Unterhaltung mit Roswitha Schnabel, ich bat Sie mal nachzuhören, wie Herr Trautwein aus Gumbsheim auf die Idee kommt meine komplette Ernte zu klauen

***************************************


  • Roswitha Schnabel

    er hat mir erzählt, dass ER durch eine Versteigerung es gekauft habe.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    oh Danke, Bitte sag Ihm dass ich nichts versteigert habe !! Er soll Bitte meine Genehmigung vorlegen und mir das Geld unverzüglich geben...., ich bezahle Dir es auch...
    ...bist echt Klasse !!!
  • Roswitha Schnabel
    Roswitha Schnabel

    Dieser Stinkstiefel nimmt nicht mehr ab
    ich werde es aber in ca. ne halbe Stunde nochmals versuchen.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    super sag dass Du von der JOH bist und das ein Ermittlungsverfahren läuft auch gegen seine Tochter !! diese hatte ich ausführlich informiert...
  • Roswitha Schnabel
    Roswitha Schnabel

    Habe ihn gerade eine SMS geschickt. Leider kam diese Nachtricht von dir zuspät. Werde ihm noch eine SMS schicken.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    haha ..., Du bist ja Klasse !
  • Roswitha Schnabel
    Roswitha Schnabel

    So, die 2. SMS ist weg

Keine Kommentare: