Montag, 6. Januar 2014

Roswitha Schnabel Strafantrag an die Banken & 200,- Euro für die JOH / das Deutsche Reich

          nachfolgendes schickte mir Roswitha per mail

                    siehe dazu auch:


Roswithas Evolutionsausweis

Angela Röthemeier, Steuern zahlen ans Deutsche Reich

S-V-D und Errol vom Volksgerichtshof: Steuerzahlung ans Deutsche Reich



der Strafantrag ging am 6.1.2013 an die Generalbundesanwaltschaft, an die Polizei in NRW 
Amtsgericht Leverkusen
Meldeamt Leverkusen
Volksbank Rhein Wupper
VG-Verwaltung Bad Kreuznach 
Polizei Bad Kreuznach 
JVA Rohrbach 
Bürgermeister von Löhne 
Architekt Bökamp - Löhne 
"Staatsschutz" Bielefeld 
Westfalen Blatt - Löhner Zeitung
Firma Riegermann / Langenlosnheim

*************************************************

Roswitha Schnabel <roswitha.schnabel@web.de>
12:12 (vor 5 Stunden)

an Stefan
 
Hallo lieber Stefan,
siehe im Anhang den Strafantrag . Könntest Du das bitte an die Pulizei-Leverkusen/Opladen, Hauptsitz in Köln und an das Gericht hier in Leverkusen/Opladen, für mich weiterleiten?
Ich werde gleich Herrn Peter Wattler benachrichtigen, das meine 200,- Euro Spende, als Steuereingang fürs Deutsche Reich verbucht werden soll. Hatte mit ihm aber vorher telefoniert und er sagte mir, das er es eingetragen hat . Aber wie und oder wofür er es eingetragen hat das weiß ich allerdings nicht.
Ganz liebe Grüße

Roswitha Schnabel


             

Keine Kommentare: