Montag, 27. Januar 2014

Notruf von Lars - Schutzbriefinhaber

            nachfolgend ein Hilferuf eines Schutzbriefinhabers, sein Schutzbrief ging soeben an die Helios Klinik

        hier die HP der Klinik helios-kliniken.de/klinik/stralsund

           tel. habe ich noch niemanden erreicht

HELIOS Hanseklinikum Stralsund

Rostocker Chaussee 70, 18437 Stralsund
Telefon: 03831 450

hab am 27.12014 kurz nach 15.00 Uhr Frau Schulz von der Tel.zentrale erreicht, Sie sah nach ob Lars Nehls bei Ihnen untergebracht ist und bestätigte dies, Er wäre wie angegeben auf der Station 52, Sie wollte mich auch dorthin verbinden, das funktionierte aber nicht, da besetzt, Sie gab mir die Durchwahl: 03831/352110
um 16.00 Uhr sprach ich mit Schwester Gabi Sie teilte mit Er hätte einen richterlichen Beschluss, ich bin da jetzt nicht näher drauf eingegangen...

dies teilte mir Liane später noch mit: 
Patienten  Telefon: 03831 482781

später erreichte ich dann Lars Nehls, Er ist auf Grund eines richterlichen Beshlusses dort, welcher nicht vom Richter unterschrieben ist, sondern von der Justizangestellten Frau Mau vom "Amtsgericht" Stralsund, Er gab mir auch seine Funk Nr. 0177/7554403...

hab dann um 17.45 Uhr an das "Amtsgericht" Stralsund den Evolutionsausweis von Lars hingefaxt

*******************************************

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

http://www.patverfue.de würde das noch helfen ???
Gruß Manu