Mittwoch, 15. Januar 2014

neu beim Vordruck Evolutionsausweis - Leerzeile für z. B.: Königreich Preußen

neu beim Vordruck Evolutionsausweis, eine Leerzeile zum ausfüllen Eurer
Staatsangehörgkeit wie z. B.: Königreich Preußen der Internetdienstleister hat das Kästchen zum ankreuzen bezügl. RuSTAG weggenommen, aber wem es nicht passt - z. B. die Anhänger von der geschäftsführenden Reichsregierung Noak - der kann es ja durchstreichen, oder was meint Ihr !?

wer sich unsicher ist kann diese Zeile auch unausgefüllt lassen

Evolutionsausweis

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich brauche weder ein königreich noch das deutsche reich.
ich bin und bleibe preusse, wie ein russe eben ein russe ist oder ein inder ein inder...

:D

Excalibur hat gesagt…

Schreibs drauf :-)

Excalibur hat gesagt…

die meisten sind fürs DR 1871 - damals war Preussen ein Königreich http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/proklamattion-deutsches-reich-ans.html