Sonntag, 26. Januar 2014

Mannheimer Zeitung: Immer noch besetztes Land ! alle Deutschen sind auch heute noch Bürger des Deutschen Reichs !!

            entnommen aus Facebookseite von Stefan Orben, Er wohnt hier in der Nähe


Stefan Orbens Friedenserklärung

               siehe dazu auch:

Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach
   Vereinbarung Abwicklung der BRD
  **************************************************************
Stefan Orben hat Johannes Gerhardts Foto geteilt.
Mannheimer Zeitung - heute vom 25.01.2014
Wird ja mal Zeit das die Medien sich was trauen
von heute
  • Dir, Meico Seico und Roman Ne gefällt das.
  • Manfred Orben Wird ja auch Zeit, das die Bürger mal aufgeklärt werden.
  • Nova Aschere Wer soll eigentlich den Friedensvertrag unterschreiben? Es ist niemand da der legitimiert wäre im Namen des Deutschen Reiches aufzutreten. Bekanntlich ist das Deutsche Reich nie untergegangen und hat weiterhin Rechtsfähigkeit, ist aber Mangels Organisation nicht handlungsfähig. Oder sehe ich da was falsch?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

PETITION: Friedensvertrag für Deutschland
An die Vereinten Nationen, Rußland, die USA, Großbritannien und Frankreich: Den ausstehenden Friedensvertrag zwischen den Alliierten und Deutschland.
Hier geht es zur Petition
http://brd-schwindel.org/petition-friedensvertrag-fuer-deutschland/

Anonym hat gesagt…

Wir brauchen keine FRIEDENSVERTRAG für nichtstaatliche JURISTISCHE PERSONEN (BRiD ... "3. Reich" ... WEIMARER REPUBLIK)!

Das Gründerreich von 1871 - der Staat der Deutschen - ist seit 01.08.1914 unter Notstand (Burgfrieden - siehe conrebbi) im Krieg
und nach 1918/19 durch Selbsermächtigung und div. Putsche durch Privat-"Recht" überdeckt.

Die Staatsangehörigen nach RuStAG 1913, §§ 1, 3, 4
( ... auch das StAG der BRiD wurde am 22.07.1913 verkündet!!! - siehe dort: BGBl.)
müssen selbst ihre Rechte und Pflichten wieder wahrnehmen.

Seit fast 100 Jahren Kriegszustand, da kein Friedensvertrag (Versailler Vertrag war alles Mögliche, nur das nicht).

Das muß der Souverän ändern!