Mittwoch, 15. Januar 2014

Inannas Rückkehr - Treffen am Samstag / Focus, hat Amerika eine ausserirdische Schattenregierung !?

         dieses Buch bekam ich am Samstag mit einer persönlichen Widmung geschenkt

                            siehe dazu auch diese aktuelle Meldungen:

           ex-verteidigungsminister-von-kanada-ausserirdische-im-anmarsch

                 focus - amerikas ausserirdische schattenregierung

                    Hintergrund hier: Kurzbericht vom Samstag

 Auszug aus der Buchbeschreibung: 

Ich, Inanna, kehre zur Erde zurück, um zu berichten, wie meine pleiadische Familie und ich vor 500 000 Jahren aus den Menschen von Terra durch genetische Manipulation Sklaven gemacht haben. Ihr Menschen seid unser genetisches Experiment, aber weil wir Eure göttlichen Gene blockiert haben, können nun auch wir uns nicht mehr weiterentwickeln.
Ich, Inanna, kehre zur Erde zurück, weil ich Euch liebe. Ich will helfen, wieder gut zu machen, was wir Euch angetan haben. Dazu gebe ich Euch ehrlich Rechenschaft über das Treiben von uns »Göttern« auf der Erde: Wie wir Sumer, Babylon und Ägypten ebenso wie die altindische Hochkultur begründeten; wie wir mit unseren endlosen Kriegen schließlich den Rat der Intergalaktischen Föderation auf den Plan riefen; und wie wir uns entschlossen, uns als Menschen zu inkarnieren, um die göttlichen Gene zu aktivieren.
Ich, Inanna, sage Euch, daß in jedem Menschen das Potential steckt, ein »Gott« oder eine »Göttin« zu sein: Ihr könnt wirklich frei sein und wirklich lieben. Eine Welle kosmischer Strahlung unterstützt Euch jetzt, Euch aus den Netzen der Sklaverei meines Cousins Morduk zu lösen, um im Jahre 2011 den Sprung in eine neue Dimension der Erde zu tun.



http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mKYPH9C2nuw-ow1q9OzxVIQ.jpg

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

die junge Frau sagte, dass Sie in Ihrem vorhergehenden Leben die Schwester vom "alten Fritz" war..., in Ihrer Wohnung waren auch viele Gegenstände von der Markgräfin von Bayreuth..., ein FB Bekanter von Ihr bestätigte Ihre Aussage, Er wäre damals der Freund vom Friedrich gewesen, welcher hingerichtet wurde als die beiden fliehen wollten

Excalibur hat gesagt…

zur Markgräfin von Bayreuth: https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelmine_von_Preu%C3%9Fen_(1709%E2%80%931758)

Excalibur hat gesagt…

zu Katte, dem Freund Friedrichs: https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Hermann_von_Katte

Claus hat gesagt…

Kommentar : Morduk sitzt angeblich am Nordpol und sorgt für den eisigen Verschluß der nördlichen Pol-Öffnung