Montag, 6. Januar 2014

hat Merkel in Paraguay ein Domizil ?

          nachfolgendes erhalten per mail

Hallo Stefan,
 
Ich habe gerade von einigen Deutschen die wegen des Kriminellen System`s in der BRD Deutschland verlassen haben und nun in Paraguay Wohnen erfahren das die Merkel auch in Paraguay ein Domizil hat. In Paraguay leben sehr viele Reichsdeutsche die alle unsere Patrioten in Deutschland grüßen lassen und sie Sagen sie freuen sich schon sehr wenn sich Frau Merkel nach Paraguay absetzt, denn dann werden Sie sich Persönlich bei Frau Merkel dafür bedanken das sie Deutschland verlassen mussten.
 
Ich bin einmal gespannt was sie unter bedanken verstehen, warten wir es ab.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn Merkel nach Paraguay fliehen muß, dann nur wegen ihrer eigenen Flutungspolitik von Farbigen.Das was sie momentan mit Deutschland macht gleicht einer inneren Zersetzung.Unser Land wird mit vorwiegend jungen, kriminellen farbigen überschwemmt.Und wenn jetzt jemand denkt diese Menschen sind devot, hat er geirrt.Die treten immer in Gruppen auf.Deutschland ist kaputt.Danke Merkel.

Paule hat gesagt…

http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/5409159867811ba

Anonym hat gesagt…

Und was wird wenn Ihr in Deutschland den Martin Schulz wählt`?
Wird das wohl besser? Ich habe Mitleid mit den Deutschen, denn sie haben wirklich etwas Besseres verdient!!!!

Excalibur hat gesagt…

deswegen sollten die "Wahlen" zumindest in dieser Form verhindert werden, Ziel "muss" es sein, dass unser Rechtstaat voll handlungsfähig wird