Mittwoch, 29. Januar 2014

friedliche Lösungen: ...der Keltisch-Druidische Glaube untersagt jegliche Verchippung

   nachfolgendes erhalten per mail, hab "friedliche Lösungen" mal gefragt was ein Keltisch-Druidischer Glaube ist und ob das was mit Asterix und Obelix zu tun hat :-)

  zum Chip: lies auch die Johannesoffenbarung und die Aussagen von Aaron Russo
                       
                             Aaron Russo "911" und der "heilige Vater"

         zum Schutz vor Verchipung nutzt den hier verlinkten kostenlosen Schutzbrief

    die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

                                         zu den Kelten das hier:

                                          die-christliche-kelten             

**********************************************************



Friedliche Lösungen

Friedliche Lösungen Rundbrief



Liebe Freunde,

Der Keltisch-Druidische Glaube untersagt jegliche Verchippung, wie zum Beispiel RFID oder ähnliche, künstlich erschaffene Gegenstände, die das Verhalten durch Einpflanzen in den Körper beeinflussen und damit auch das Bewusstsein, die menschliche Motorik und/oder den Einfluss auf das Nervensystem verändern. Das gilt sowohl vor der Geburt eines Neugeboren im Mutterleib, als auch zu jeglichem anderen Zeitpunkt nach der Geburt eines menschlichen Wesens.
Der Keltisch-Druidische Glaube untersagt allen Lebewesen (Menschen und Tiere) gleichermaßen, innerhalb der Glaubensgemeinschaft jegliche Impfungen, die gegen den eigenen Willen durchgeführt werden. Das gilt für alle Lebewesen vor und nach der Geburt.
Der Keltisch-Druidische Glaube untersagt, gegen den eingenen Willen, jegliche Entnahme und Zugabe von Blut, Gewebe, Organen und Stammzellen aller Arten.
Der Keltisch-Druidische Glaube steht für einen liebevollen, respektvollen und natürlichen Umgang gegenüber allen Menschen, Tieren und Pflanzen auf dieser Erde.
Es gibt immer mehr Hinweise in den deutschen und europäischen Medien, das die Zwangs-Verchippung kurz bevor steht. Aktuell erreichen uns Berichte vor allem aus Frankreich und Italien, dass ab Mai dieses Jahres, jedem Neugeborenen ein RFID Chip kurz nach der Geburt eingepflanzt werden soll. Ob diese Meldungen stimmen, oder nur auf einen Testlauf über die Reaktionen der Menschen hinaus läuft, oder einfach nur zur langsamen Eingewöhnung der Menschheit dient, sei dahin gestellt. Fakt ist! Nichts passiert ohne Grund! Und es steckt immer ein Fünkchen Wahrheit in solchen Aussagen, sonst hätte man diese Meldungen längst Mundtot gemacht und aus dem Netz genommen.
Laut religiösem Minderheiten Gesetz und der Religionsfreiheit, EGAL WELCHER NATIONALITÄT, wird sich der Keltisch-Druidische Glaube gegen dieses Vorgehen währen. Wir nutzen dieses Schlupfloch, um uns vor diesen Machenschaften wie Zwangs-Impfung und Zwangs-Verchippung zu schützen. (Zum Thema „Impfen“ folgt noch ein Bericht)

Und ich wiederhole es gerne erneut: Der Keltisch-Druidische Glaube ist keine Sekte, in denen irgendwelche Mitgliedsschaften, Beiträge, Verpflichtungen, Rituale oder Gottesdienste verlangt oder durchgeführt werden.
Ich kann euch nur eines sagen. In der rasanten Geschwindigkeit wie wir wachsen, wird sich in diesem Jahr einiges tun. Durch persönlichen Austausch und das gewonnene Vertrauen, erreichen wir sehr viele Menschen, die sich durch die Keltisch-Druidischen Grundsätze angesprochen fühlen.
Ich danke euch von ganzem Herzen für euer Vertrauen und den Mut, den ihr aufbringt an euch zu Glauben. Die Stärke und der Glaube an uns und unsere WAHRE GRÖSSE ist der Schlüssel zu einem neuen Sein, das wir jetzt mit unserer schöpferischen Kreativität erschaffen.
Herzliche Grüße
Benjamin Ernst - Friedliche Lösungen
Links:
P.S. Ich suche professionelle Übersetzter in weitere Sprachen. Das muss alles übersetzt werden: Die Startseite (Friedliche-Lösungen – Worum geht es?) Der Menübereich Keltisch-Druidischer Ausweis (3 Bereiche Untermenü) mit allen Anlagen für Ausweisbesteller die nicht in Deutschland leben. Slide-Show über den Ausweis auf der Startseite, Organ- Blut- Gewebespende. Letzteres ist zweitrangig. Einen finanziellen Energieausgleich stelle ich gerne zur Verfügung.
Impressum: Friedliche Lösungen – Postfach 950133 – 95450 Bayreuth
  http://www.friedliche-loesungen.org
| Kontakt

Keine Kommentare: