Dienstag, 14. Januar 2014

focus: Nachrichtenagentur, Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA & Inannas Rückkehr

focus.de/politik/ausland/iran/krude-theorie-aus-dem-iran-herrschen-nazi-ausserirdische-ueber-die-usa

         siehe dazu auch das verlinkte Video, David Icke im Herzen des Drachens:

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland

         lest auch meine Begnung am Samstag "Inannas Rückkehr"

   wenn ich Dr. rer. pol. J. B. Koeppl richtig in Erinnerung habe, wollte Er dies auch
 nicht ausschliessen, als wir seinerzeit über die Area 51 diskutierten, hier findet Ihr ein Video mit den Warnungen von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl

   die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

                                hier mal was positives von den "Ausserirdischen"

                    
  ********************************************


Auszug: 

Krude Theorie der NachrichtenagenturIraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

......................................

 Hinweis über diesen FB Eintrag

Keine Kommentare: