Samstag, 4. Januar 2014

Erich Glagau: der babylonische Talmud, die Germanen und das "Christentum" - Weihnachten und die Rauhnächte

  Quelle: wissenschaft3000.wordpress.com/erich-glagau-der-babylonische-talmud

 Hinweis von einer FB Bekannten: ebookbrowsee/glagau-der-babylonische-talmud

                            siehe auch:

                  
christliche Kelten - JESUS wird nicht als gekreuzigter dargestellt !!

die "Christianisierung" Germaniens, durch die katholische Kirche - die Kreuziger

                                                  Musikvideo von Rauhnacht





************************************************

Erich Glagau “DER BABYLONISCHE TALMUD”

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/guthier/003_glagau_erich_vita.jpg
per Email erhalten:
Im 99. Lebensjahr (im Juli 2014 wird er 100) in geistiger Frische brachte der vielen meiner Leser bekannte Religionsforscher Erich Glagau in verbesserter Neuauflage das Buch heraus:
Erich Glagau: DER BABYLONISCHE TALMUD – Ein Querschnitt – (Abbildung und Rückseiten-Beschreibung siehe Anhang) – EUR 19,80
Der Talmud ist neben dem Alten Testament der “Katechismus”, also das grundlegende Werk der Unterweisung, Verhaltens- und Lebenslehre der Juden, das aus 14 Bänden besteht. Von Erich Glagau leicht verständlich zusammengefasst und erläutert, darunter die Lehre der “Auserwähltheit” und entsprechenden Herrschaftsanspruch über alle Gojim (hebräisch für “Tiere” = Nicht-Juden). Man braucht also nur auf deren Grund-Lehre hinzuweisen, ohne das entsprechende zu betonen.
Wurde die Religion deshalb eingeführt, damit sich die Menschheit selbst reduziert? Man braucht kein Anhänger des Juden “Lenin” zu sein, der sagte “Religion ist Opium für das Volk”. Religion hat mehr Menschen in Vergangenheit und auch in der Gegenwart umgebracht, als jede noch so heftige Naturkatastrophe.
Lesen Sie hierzu auch die Broschüre von Erich Glagau, die 2013 im Frühjahr erschienen ist:
“Da streiten sich die Leut’ herum stets um den Wert des Glaubens. Der eine bringt den andern um – Sie wissen nichts! – Sie glauben!
Untersuchungen in der Praxis” – 40 Seiten / nur EUR 5,00
Die Glaubenskriege wurden erst entfacht, als der Ableger der nahöstlichen Religion “Christentum” in Europa zwangsweise eingeführt wurde nach dem Motto: “Willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein” (siehe Sachsenschlächter “Karl ‘der Große’ oder “Kreuzzüge”) oder zwischen Protestanten/Evangelischen und Katholischen. Aber auch Muslime schlagen sich wie in Syrien oder Irak (Sunniten und Schiiten) gegenseitig mit Bomben und Selbstmordanschlägen die Schädel ein und meinen, dann kommen sie als “Märtyrer” ins Paradies zu den 72 Jungfrauen und vergessen dabei doch tatsächlich, auch “Viagra” mitzunehmen….
Weihnachten, das Fest der Liebe, wurde von unseren Altvorderen, den Germanen eingeführt, nämlich als “Geburt des Lichts” mit 12 Weihenächten, deshalb auch die Feier über das Jahr hinaus bis zum 6. Januar (Ende der rauhen Weihenächte) und der 7. Januar war und ist heute noch der Tag, an dem die Arbeit für alle wieder beginnt.
Weil die Germanen nach der Zwangs-Christianisierung nicht von dem alten Brauch des Germanischen Lichterfestes lassen wollten, wurde es von den Mönchen einfach umfunktioniert in “Geburt Jesu”, wobei die Geburt des Lichts einen ähnlichen Charakter durch die Geburt des Kindes bekam.
Ähnlich war es beim Osterfest, von den Germanen gefeiert als Frühlingsfest für die Göttin Ostara (“das Licht, das aus dem Osten kommt”) , die Göttin der Fruchtbarkeit und des Lebens, der als Opfer Symbole der Fruchtbarkeit wie Hase und Eier dargebracht wurden. (Was sonst sollten Hase und Eier mit der Auferstehung “Jesu” zu tun haben?). Dieses Auferstehungsfest der Natur, gerichtet nach dem 1. Vollmond des Frühjahrs, (deshalb jedes Jahr zu unterschiedlichen Zeiten) wurde dann umfunktioniert in Auferstehung “Jesu” und so konnten unsere Vorfahren bis zur Gegenwart die Ur-Bräuche der Germanen beibehalten.
Fordern Sie den “Babylonischen Talmud”, und die Broschüre von Glagau gleich an bei
Iptinger Buchdienst
Kuno Haberkern
Kappelhalde 8
75446 Wiernsheim-Iptingen
E-Post: ibs-haberkern@t-online.de

Keine Kommentare: