Montag, 20. Januar 2014

Heinz Wilhelm Doberenz, JOH und DPVM ..., das wäre ne Nummer / Auto angemeldet mit JOH Ausweis

           entnommen aus Facebook

als erstes antwortet Heinz Wilhelm auf das Video bei extremnews zum DPVM Gerichtsverfahren, siehe auch hier:

Heinz Wilhelm Doberenz von der JOH zum DPVM Gerichtsverfahren - Es gibt in der Bundesrepublik nach Offenkundigkeit keine Steuerpflicht!

                  Link zum Video:

extremnews: "Ihr Thema ...": Volksaufklärer vor Gericht - "Steuerfragen" - Übergabe einer "Vollzugsbeamtin"


bezügl. DPVM..., heute morgen hatte ich dort angerufen und mit Herrn Packer ( ? ) gesprochen, ich verwies Ihn nochmal auf den "Schutzbrief / Musterprozess"

wenn ich Ihn richtig verstand würde Bernd Becker vom DPVM auch gerne seine Steuern entsprechend seiner Staatsangehörigkeit zahlen

Bernd Becker - der Hauptredner - und Hauptangeklagte ( ? ) im Gerichtsverfahren wäre selbstständiger Unternehmer und Er hätte das DPVM gegründet


*********************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen