Sonntag, 19. Januar 2014

eben im ZDF - Terra X: WTC 7 wurde gesprengt !!

  hab eben "zufällig" ZDF Terra X gesehen, die Sendung hatte schon angefangen

       hier wurde u. a. gesagt, dass WTC 7 gesprengt wurde !!! 

  siehe dazu auch: 

Japan kritisiert USA wegen 9/11 Inside Job - USA kontert mit HAARP !?


hier der Link zum Video, ab ca. der 25 min. gehts los mit "911" und bei min. 28.50 spricht Friedensforscher Daniel Ganser über WTC 7 
ZDF - Tera X: Geheimbuende-Die-Masken-der-Verschwoerer 
  
               und dass die Insider Bescheid wussten !!! 

wie sagte Dr. rer. pol. J. B. Koeppl zu "911": ich muss nicht alles wissen, es reicht mir wenn ich den Verlauf der Aktienkurve vor den Anschlägen ansehe, die "Insider" wussten Bescheid....., dem Sinne nach wurde es auch so im ZDF gesagt, zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl schaut das hier.
     
die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

die Blutlinie Jesu wurde noch erwähnt, die Protokolle der Weisen von Zion, das Flugzeug ins Pentagon, die Mondlandung, etc.

 alles unter Vorbehalt, dass ich dies richtig verstand, sicher wird sich demnächst auch ein Video finden

     zu "911" damit fing ja alles an, bei mir, mit einer gemeinsamen Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg, wo sich der Wirtschaftsprof. Vieweg aus Bad Kreuznach bei mir meldete..., siehe hier: 

 Prof. Vieweg / Oberstleutnant Angermayer / VG Bgm. Peter Frey

           das kam mal im WDR, in dieser Maschine sass ein Berufskollege aus dem Nachbarort Biebelsheim drin, den ich kurze Zeit vorher erst kennenlernte 

  siehe dazu auch hier, Prinz Michael Salm zu Salm aus Wallhausen hätte auch mitfliegen sollen..., ich kenne Ihn persönlich...

Rhein Zeitung und "911" - die Bürger erwarten Redlichkeit


         
                                           dieses Video ist auch sehenswert: 



Keine Kommentare: