Donnerstag, 23. Januar 2014

Das Deutschland Projekt - Aufbruch Gold - Rot - Schwarz

             erhalten per mail


Rundbrief

 


Liebe Freunde vom Aufbruch Gold-Rot-Schwarz,


unseren Widersachern und Kritikern ein ganz herzliches Dankeschön für das Hinweisen auf unsere eigenen unerlösten Themen.
Dadurch können wir wachsen. Welch ein Segen!

An diejenigen unter Euch, die den Kopf schon aus der Dunstglocke der bequemen Opferrolle emporgehoben haben, ein ganz, ganz großes Dankeschön für Eure Wertschätzung und die eigene Arbeit, die Ihr täglich tut, indem Ihr Eure Transformationsprozesse bewußt durchlebt und das (Er-)Leben neu schöpft, Eure Visionen aufrecht erhaltet und täglich mit Aufmerksamkeit füttert.

Ihr, die es verstanden haben, daß es in UNS aufbrechen muß, Emotionen fließen wollen, alte Denk- und Verhaltensstrukturen durchbrochen werden wollen und die Vergangenheit losgelassen werden will, um neue Wege in der Gehirnstruktur zu erschaffen, welche die Realität dann durch die neue Resonanz verändert: Vor Euch verneigen wir uns tief und senden unerschöpfliche Kraft, diesen Weg des Herzens beharrlich weiterzugehen und zu sich selbst und der Wahrhaftigkeit mehr und mehr zu stehen.

Denjenigen unter Euch, die sich Führung wünschen, sei gesagt: Wir werden euch NICHT führen!
Der Weg in eine lichte Zukunft läßt sich nicht vorgeben oder anweisen. Dieser Weg ist so individuell wie jeder einzelne Mensch. Es wird Zeit brauchen, bis der Einzelne dies für sich erkennt und die Schuldzuweisungen im Außen beendet. Wenn der Zeitpunkt dieser Erkenntnis da ist, wird es Menschen geben, die dann helfen, begleiten und vorleben.

Wir vom GRS-Team hatten jeder eine Vision, die durchaus nicht dieselbe war, jedoch offensichtlich aus ein und derselben Quelle gespeist wurde. Denn, was sonst erklärt, daß so unterschiedliche Menschen in so kurzer Zeit mit so wenig Mitteln ein solches Projekt stemmen konnten.

Das schuf den Raum auf der ersten Konferenz für das Sichtbar-Werden der gemeinsamen Vision eines Volkes. Dieser Zauber hat noch heute seine Wirkung in den Seelen, die diese Visionen auch in ihren Herzen schon lange getragen haben.

Die weiteren drei Kongresse dienten, unserer Ansicht nach, dem Sichtbar-Machen unserer Hausaufgaben, was zu tun ist, um diesen Visionen näher zu kommen.
Und diese Hausaufgaben sind weitaus größer, als wir gedacht hatten.

Gemeinsame Visionen werden nur wahr, wenn jeder einzelne seine Hausaufgaben macht. Da dies sichtbar seine Zeit braucht, ist für uns dieses Jahr nicht der Zeitpunkt für ein Hambacher Fest 2.0 oder andere Aktivitäten im Außen, sondern es ist ein Jahr des Innehaltens."

Wir vom GRS-Team haben beschlossen, uns das Jahr 2014 die Zeit zu nehmen, um persönlich und kollektiv grundlegend tiefe Transformation zuzulassen. Wir geben Energie in die innere Arbeit und erledigen viel von diesen Hausaufgaben gemeinsam.
Damit ist eine essentielle Vision von uns schon manifest geworden.

Wir stehen einig im Kreis der Liebe und senden Euch die lichtesten Grüße, die Ihr bereit seid zu empfangen.

Es liegt in jedem einzelnen an uns, was wir daraus machen.


Das GRS-Team

Detlef Arndt
Medi Kalinka Becker
Stefan Becker (Spiritmarketing)
Jo Conrad
  (Bewusst.tv)
Benjamin Ernst (Friedliche-Lösungen)
Michael Friedrich Vogt (Quer-Denken.TV)
Niki Vogt
Sabine Weise



Harald Kautz-Vella hat intensiv über die zivilen und militärischen Komponenten der sogenannten Chemtrails geforscht und erklärt fundiert die Zusammenhänge dieser weltweiten Bedrohung für alles Leben.
Bewusst.tv-Streifen am Himmel
Die Bundesrepublik Deutschland: Staat? Regierung? Oder Unternehmen? Alle Firmeneinträge auf einem Blick.
Friedliche-Lösungen-Firma BRD

Ideales Werkzeug, um den inneren Prozess zu beginnen oder zu vertiefen.
 
"Bindungsphysik“: Kinder brauchen ihre Eltern
Dipl.-Biol. Dagmar Neubronner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.
 

 
Impressum: Aufbruch Gold-Rot-Schwarz e.V. - Postfach 950218 - 95451 Bayreuth
 www.aufbruch-gold-rot-schwarz.net
| Kontakt

Keine Kommentare: