Donnerstag, 30. Januar 2014

Christoph Hörstel - HEUTE IM KANZLERAMT: Rabbi Weiss und CRH Der Zionismus ist am Ende - er weiß es nur noch nicht!

           entnommen aus Facebook, siehe / überprüfe dazu u. a. auch:


ein echter Hebräer: Mahnung zur Umkehr

Cosmopolit: mein Vater war in den Rheinwiesenlagern bei Bad Kreuznach, verbrannten unsere "Befreier" vor den Augen der Gefangenen das Brot !?

US Botschafter Artur Burns

Winkler Phönix Makler: Video über Ausschwitz

Bilder aus den Konzentrationslagern

spiegel.de: SS Projekt, Kaninchenzucht !

Jürgen Ewen, das Rote Kreuz und die Toten in den KZs / KLs

OTO zur Reichskristallnacht

the independent: Rudolf Hess wurde ermordet um Kriegsgeheimnisse zu vertuschen

PB Marketing - kompletter Film Ernst Zündel

Putin: Adolf Hitler nicht Schuld am Ausbruch des 2. Weltkrieges

Gedenkstein für Rudolf Hess in Schottland

Christian Anders zum "Holocaust", Er fordert eine öffentliche Debatte !!

Klagemauer.tv zu den Gräueltaten unserer "Befreier"

Panorama zum "Nazijäger Wiesenthal"

Ashenazis - Versuche an jüdischen Kindern !?


*****************************************************

HEUTE IM KANZLERAMT: Rabbi Weiss und CRH
Der Zionismus ist am Ende - er weiß es nur noch nicht!
Die zweifelsfrei belegte Tatsache ist:
Die Zionisten schacherten mit Hitlers oberstem Menschenhändler, Eichmann, um jüdisches Leben - aber nur, wenn sich die Juden nach Palästina verfrachten ließen!
Wenn nicht: nicht! Die mächtigen Geldgeber der Zionisten standen hinter diesem teuflischen Selektionsverfahren.
Und gläubige Juden, die mit dem Zionismus nicht paktieren wollten, endeten in Hitlers KZs.
Morgen mehr...

Keine Kommentare: