Sonntag, 22. Dezember 2013

Rechtsbeistand des Deutschen Reichs und Polizisten aus Bad Kreuznach: Unterstützer suchen

        nachfolgendes von unten nach oben lesen, ähnlich drückten sich auch einige BRD Polizisten aus Bad Kreuznach mir gegenüber aus..., Du / Ihr müsst Euch Unterstützer suchen

           daher hier dies zum anschliessen: Vordruck zum Zusammenschluss

   mit Herrn Dipl. Physiker Gobsch hatte ich vorhin kurz tel. hier ist Er schonmal dabei

                    wir sind kein BRD Personal   

*******************************************

   meine Rede Herr Weichhaus, wieso machen Sie denn nicht mit  ?
      ich stelle Ihre mail auch mal online, Dipl. Phys. Gobsch will auch mitmachen, so habe ich Ihn verstanden..., mit Ihm tel. ich vorhin
                   Ihnen alles Gute !   Stefan W.


Am 22. Dezember 2013 11:14 schrieb Klaus Weichhaus <kweichhaus@gmail.com>:

Lieber Erhard, 
wahrscheinlich alles richtig.

Erinnert mich alles an meinen 1. Auftritt beim LG Berlin, als Rechtsbeistand des Deutschen Reiches. Der Vors. Richter: "Gut, Sie haben Recht. Aber wo sind Ihre Gewehre, Ihr Recht durchzusetzen.

Alles, was bisher politisch Erfolg hatte,, wurde durch Menschenmasse und durch SOLIDARITAET erreicht. Nur viel, viel Geld ist noch wirksamer.
Morgen erscheint ein Artikel in der groessten Wochenzeitung im suedlichen Afrika, der diese These festigt. Siehe:www.freiheitskampf.jimdo.com
Ich brauche keine Nationalversammlung. Keiner der internationalen Politiker macht dies zur Bedingung fuer eine Unterstuetzung. Menschenmasse ist gefragt. Und der Nachweis, dass die aktiven Kaempfer wenigstens soviel Unterstuetzung von den Passiven erhalten, dass sie nicht verhungern muessen. 

Denk' doch bitte einmal darueber nach. In einem sind wir uns doch alle einig: Das Deutsche Reich muss wieder handungsfaehig werden!!!!



--
Klaus Weichhaus
Senior Head: ICT Academy
Senior Consultant: Information Communication Technology
University of Namibia
University Central Consultancy Bureau
cellphone: 00264 - 81 - 31 72 302

Keine Kommentare: