Montag, 30. Dezember 2013

Pastor Matutis zum Jahreswechsel: Silvester, lass die Vergangenheit los - Neujahr, fange was neues an

         erhalten per mail von Pastor Matutis

     zu Pastor Matutis, siehe auch: Schlangenbau in Berlin

*********************************************


Am 29. Dezember 2013 19:34 schrieb Pastor Joh. W. Matutis <pastor@matutis.de>:

Liebe Freunde,
...so schnell ist das Jahr 2013 vergangen...
Gott hat uns wunderbar durchgeholfen... wir können uns gar nicht beklagen... obwohl es manchmal sehr “hart” war... und auch wenn nicht alles nach unseren Vorstellung lief... doch es war „sehr gut“... wir sind Gott näher gekommen...
...und was nicht so war... das lassen wir getrost zurück … in Gottes Hände... dort ist alles gut aufgehoben...
Hier noch die Botschaft vom letzten Sonntag im Jahr 2013...  http://www.matutis.net/predigten/dateien/2013-12-29-Spring-ueber-deine-Schatten.mp3 … hört es euch mal an....
Übrigens... wir werden an Silvester noch einmal, alles was 2013 war  in „DANK“ verpacken und an dem lieben Gott abschicken... und dort einlagern... (siehe www.nnk-berlin.de) ...und dann anschließend mit Gebet... Gemeinschaft... Gottes Segen und Losungen über die Schwelle des alten Jahres gehen... Wer dabei sein kann und will,  ist herzlich dazu eingeladen... all die anderen können die Botschaften usw. “nachhören”...
...hier schon die Themen und Termine für Januar 2014....
im Gemeindezentrum, Nazarethkirchstr 51, Berlin-Wedding
Di. 31.Dez. - 20.00 - Silvester. Lass die Vergangenheit los.
Mi. 01.Jan. - 19.00 - Neujahr - Fange was NEUES an
Fr. 03.Jan. - 19.00 - Gott tut was NEUES
Sa. 04.Jan. - 19.00 - Gott ist gut zu Dir.
So. 05.Jan. - 10.00 - Unsere Erlösung kommt.
Mi. 08.Jan. - 16.00 - Der erste Schritt zur Heilung.
Fr. 10.Jan. - 19.00 - Der moderne Exodus.
Sa.11.Jan. - 19.00 - Die Wirkung der Vergebung.
So.12.Jan. - 10.00 - Wie groß ist dein Gott.
Mi. 15.Jan. - 16.00 - Gefahren des Selbst-Mitleids.
Fr. 17.Jan. - 19.00 - Das rote Seil der Hoffnung.
Sa.18.Jan. - 19.00 - Deine Phantasie muss erlöst werden.
So.19.Jan. - 10.00 - Wer wird einmal bei Jesus sein?
Mi. 22.Jan. - 16.00 - Sei kein Hamster.
Fr. 24.Jan. - 19.00 - Wort Gottes macht dich produktiv.
Sa.25.Jan. - 19.00 - Die Kraft der Hoffnung
So.26.Jan. - 10.00 - Wer Gott sieht – sieht das Beste
Mi. 29.Jan. - 16.00 - Die Kraft der Reinheit.
Fr. 31.Jan. - 19.00 - Worte sind Waffen.
Es werden wieder gute und starke Botschaft sein... schon in der Vorbereitung der Themen ...habe ich die Salbung Gottes gespürt... verpasse also keine der Botschaften... (höre sie nach) mit Sicherheit haben sie was auch für dich mit dabei...
Die Internet-Bibel-Schule u.a. geht nach wie vor weiter...  (http://www.preach-in.de/content/view/219/83/ ) ich bin in der Vorbereitung des Philemon-Briefes … dadurch das ich noch meine Frau Zuhause pflegen muss (Pflegestufe 2) geht alles zwar etwas langsamer... aber mit Gott Hilfe geht es... auch ich muss lernen, aus der Gnade Gottes zu leben...
Wünsche Euch allen ein starkes und erfolgreiches Jahr 2014

Pastor Joh.W.Matutis
Weitere Infos....
Wir sind ein Glaubens-Werk und werden von freiwilligen Spenden getragen.

Spendenkonto: 249 8277  /  BLZ 100 700 24 (Deutsche Bank)

Gott möge alle, die uns finanziell unterstützen... reichlich segnen und vergelten.

Vielen Dank für alle,  die uns finanziell unterstützt haben.  Gott war gut zu uns. DANKE EUCH ALLEN....
Ohne Euch hätte die Sache nicht weiter gehen können. Ich bin stolz, und Gott  dankbar das es euch gibt.
Wer eine Spendenbescheinigung braucht, bitte teilt es uns mit.
Auch  für 2014 könnt ihr Euch ein prophetisches Wort euch  aus suchen...
(Siehe http://www.preach-in.de/content/view/81/50/) Wählt einfach eine andere Zahl.

Was Leute uns schreiben...
Wenn Sie unsere News nicht mehr möchten...
setzen Sie in der Betreff-Zeile: Bitte löschen
und schicken Sie an uns diese Mail zurück.

Unsere Adresse
Gemeindezentrum am Leoplodplatz
Nazarethkirchstr. 51,
D-13346 Berlin-Wedding
oder NNK, Pastor Matutis oder Gemeindezentrum
Postfach 65 06 65, D-13306 Berlin
So finden Sie uns: http://www.preach-in.de/content/view/16/36/  (das Gemeinde-Zentrum)

Keine Kommentare: