Montag, 9. Dezember 2013

lupocattivoblog: Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen – WAHRHEIT MACHT FREI!

                Hinweis durch nachfolgende mail

Auszug: .....
Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen – WAHRHEIT MACHT FREI! Die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts war geprägt von der Verwirklichung teuflischer Vernichtungspläne gegen Deutschland. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Zentrifugalkräfte ermöglichte die Zerstörung der europäischen Mitte in zwei Etappen (1914-1918 und 1939-1945 – Zweiter dreißigjähriger Krieg), wobei es den Zerstörern und Landräubern auch noch gelang, die Opfer ihrer Aggressionen als die „Schuldigen” zu brandmarken. hier weiter


Quelle: http://lupocattivoblog.com/2013/12/09/landkarte-des-tages-wo-die-briten-nie-einmarschiert-sind/

******************************************


Am 9. Dezember 2013 10:48 schrieb Pater A. Isidor <pater.isidor23@googlemail.com>:

Die Eintragungen von Pater A. Isidor im lupocativoblog.com, welche regelmäßig zensiert werden:


Wahrlich wahrlich ich sage Euch:

Da muss man dann auch gar nicht danach fragen, warum die "ENGLISCHE KRONE" und die "BANK OF ENGLAND" die Einführung der EURONEN-Währung verweigert hat bzw. die Währung überhaupt nicht übernehmen und niemals einführen wird? 

Stattdessen wird aber ab dem 1. Januar 2014 das Renten-Eintritts-Alter im gesamten Königreich auf 67 Jahre erhöht? Merkelste was?

Denn nur die "Arbeit macht frei"?

Fragt sich Pater A. Isidor
bis in alle Ewigkeit
Amen

Keine Kommentare: