Samstag, 28. Dezember 2013

Günter Skwara: Projekt Atalant - Atlantis, die Denkweise "nach mir die Sintflut" beenden !!

      nachfolgendes erhalten per e mail, leider kann ich die Anlagen nicht online stellen, bei Interesse Bitte direkt an G. Skwara wenden

              siehe auch hier das: G. Skwara, Rückführung und Wiedergeburt

Auszug:... Koennt Ihr Euch vorstellen, was geschieht, wenn mehr und mehr Leute
erkennen und anerkennen, dass sie schon einmal gelebt haben und auch in Zukunft von Koerper zu Koerper weiterleben werden?
Die Denkweise: “Nach mir die Sintflut!”, kann somit nicht mehr laenger
aufrecht erhalten werden. Menschen muessen sowohl für die Gegenwart
als auch fuer die Zukunft, der eigenen sowie der anderer Menschen,
noch mehr Verantwortung uebernehmen.
Viel von dem heute noch gueltigen Wahnsinn wuerde verschwinden, weil
etliche Leute gravierend umdenken muessen.
Im Aufbau eines Netzwerkes von Gleichgesinnten veraendern wir unsere
Welt zum Besseren. Nur, wenn wir uns gegenseitig stuetzen und
unterstuetzen haben wir die Chance aus dem Raederwerk
gesellschaftlicher Zwaenge und letztlich aus dem karmisch geladenen
“Rad der Wiedergeburt” auszusteigen....


***********************************


Am 26. Dezember 2013 15:42 schrieb Günter Skwara <rueckfuehrer@googlemail.com>:


Hallo Stefan,

als kleines Weihnachtsgeschenk sende ich Dir mein Werk: "Die Wandler".

Zudem füge ich "Projekt Atalant" bei.

Verteile beides ruhig weiter, wenn es Dir gefällt.

Herzliche Grüße,
Günter

Keine Kommentare: